Handball EM 2020: Frankreich ist schon raus -

avatar

Shared From Dlike

2 Niederlagen gegen Portugal und Norwegen

Die Franzosen sind letztes Jahr bei der Handball WM auf dem dritten Platz gelandet und das Ziel war bei der Europameisterschaft ganz vorne mitzuspielen. 

Die EM2020 findet in 3 Ländern statt. Gastgeber sind Norwegen, Schweden und Österreich. Warum man das so auseinander gerissen hat, wissen die Götter, aber fest steht, daß die Mitanwärter auf den EM-Titel nun in der Vorrunde ausgeschieden sind.

Das Auftaktspiel gegen Portugal wurde mit 25:28 verloren und gegen den Mitgastgeber Norwegen unterlagen die Franzosen mit 26:28. Damit steht Frankreich in der Vierergruppe mit 0 Punkten auf Platz 3. Portugal und Norwegen haben jeweils 4 Zähler durch die jeweiligen beiden Siege.

Im morgigen Spiel gegen Bosnien-Herzegownia geht es für die Franzosen nur noch um die goldene Ananas und danach können sie die Heimreise antreten. 


Shared On DLIKE



0
0
0.000
8 comments
avatar

!COFFEEA & !trdo zum Wochenanfang

0
0
0.000