Havertz zu Juve?!

avatar

Shared From Dlike

Wechselgerüchte und Transfermarkt News


Kai Havertz gehört zu den begehrtesten deutschen Fussballspielern auf dem Markt. Wen wundert es, wenn nicht nur Interesse der Bayern besteht, sondern auch andere hochkarätige Clubs an der Tür des Leverkusener Offensivspielers kratzen. Unter anderem bekunden der BVB, Juventus Turin oder Manchester United ein starkes Interesse an Havertz.


Will Pep Guardiola Manchester City verlassen?

Der Startrainer Guardiola hat noch Vertrag bis 2021, aber die Gerüchteküche brodelt.


Wird Mesut Özil von Arsenal verliehen?

Özil ist nicht mehr die erste Wahl im Team der Londoner. Özil verdient 400.000 Euro pro Woche und man möchte wohl diesen Kostenfaktor auslagern.


Weitere News im Video von Transfermarkt TV



0
0
0.000
1 comments
avatar

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

0
0
0.000