Was läuft bei Mario Götze schief?

avatar

Shared From Dlike

Was passiert am Ende der Saison?

Eine Analyse von Manuel Thiele. Mario Götze galt einst als das europäische Top-Talent. Alleine sein Sieg-Tor bei der Fussball WM2014 wird ihmeinen sicheren Platz in den Geschichtsbüchern des Fussballs sichern. 

Götze ist beim BVB nicht die erste Wahl und sein Wechsel damals zu den Bayern hat seinem Aufstieg mit Sicherheit auch einen Abbruch getan. Unter Jürgen Klopp hatte Mario Götze beim BVB seine Glanzzeiten und vielleicht wäre ein Wechsel damals statt zu den Bayern zum FC Liverpool die bessere Entscheidung gewesen.

Sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft noch bis zum Sommer 2020 und zu den aktuellen Konditionen ist der BVB nicht bereit den Vertrag zu verlängern. Aktuell ist Hertha BSC an dem Offensivmann interessiert, aber man wird sicherlich nicht das geforderte Gehalt von 10 Millionen im Jahr zahlen. Daran scheitert auch eine Vertragsverlängerung mit der Dortmunder Borussia. 

 


Shared On DLIKE



0
0
0.000
2 comments