ADLER-NEWS: Auch international wieder im Gespräch

in Sports Talk Social2 months ago

Die Spannung steigt

Von jetzt an ist jedes Ligaspiel ein Endspiel

Heute Abend geht es nach Bremen. Wenn man auf einem der oberen Tabellenplätze steht, der zur Teilnahme an der Champions League berechtigt, dann hat man es selbst in der Hand. Man muss nicht auf Schützenhilfe oder Patzer der anderen Teams hoffen.

Noch ist es früh in der Rückrunde, aber wenn man mit dem Einsatz und dem Willen in jedes Spiel geht, als wäre es ein K.O. Spiel, dann ist aktuell keine Mannschaft für die Hessen unschlagbar. Da ist jetzt Platzverteidigung angesagt. Die Serie fortsetzen und punkten. Ohne wenn und aber.

Was sagt BurnArt TV?


Der "inoffizielle" vierte Trainer der Frankfurter Eintracht analysiert für euch das Spiel gegen den SVW. Auf jeden Fall eine Followempfehlung für seinen YT Kanal.
BurnArt TV YT Kanal

Viel Spaß!

!gif EintrachtFrankfurt

Sort:  

Das Schlimme war, dass die Dinge nicht so liefen, wie man es erwartet hatte, das nächste wird mit mehr Konzentration sein. Verwenden Sie nur einen Übersetzer. Schöne Grüße
!gif sports

Der "inoffizielle" vierte Trainer der Frankfurter Eintracht

Der Typ ist ja der !gif Burner im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Auf jeden Fall. Frankfurter Original :)

Schreib ihn doch mal an, ob er hier bei sportstube publizieren möchte :)