ADLER-NEWS: Das neue Trikot 20/21 der Hessenadler

in Sports Talk Social4 months ago (edited)

Trikotvorstellung der Frankfurter Eintracht

EintrachtHeimtrikot20-21.jpg

„Our Moments“!

So lautet das Motto des euen Heimtrikots der Hessen. Eine Hommage an den Frankfurter Römer.

Klassisch gehalten mit Schwarz-Roten Längsstreifen, schwarzem Rücken mit weissem Nummer- und Namensflock. Die Hose schwarz mit rotem Längsstreifen an den Seiten.

Der Frankfurter Römers steht in der Vereinsgeschichte für Erfolge, die dort beispielsweise mit dem Meistertitel mit 200.000 Fans im Jahr 1959 gefeiert wurden. Auch das verlorene Endspiel im Pokal der Landesmeister 1960 und die Titel in den 1970er und 1980er Jahren wurden am Römerberg ausgiebig bejubelt. Der letzte grosse Auftritt auf dem Balkon des Römers vor jubelnden Fans war der Pokalgewinn gegen die Bayern im Jahr 2018.

Die Vorstellung fand stilgerecht im Kaisersaal, dem wohl bekanntesten Raum des Römers, statt.

Foto: Eintracht Frankfurt Fußball AG

Sort:  

!BEER #RESTEEM

Vielen Dank & Prost!


Hey @adler-news, here is a little bit of BEER from @sportcheck for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wichtiger Hinweis: Niemand der die Regeln kennt wird etwas in den letzten 12 Stunden vor der Auszahlung voten! Denn in dieser Cool-down-Phase nimmt der Wert des Votes linear ab. Ein Vote 6 Stunden vor Auszahlung ist also nur noch die Hälfte wert!

Aber auch sonst wird kein Kurator von betreutem Voten angetan sein.