ADLER-NEWS: Der nächste Gegner - der SV Werder Bremen

in Sports Talk Social2 months ago

Sollte auch ohne Pyro klappen

Ob und wann man wieder Spiele mit vollen Rängen und Feierstimmung erleben wird, weiss man nicht. So traurig wie es ist, aber mit dem Sieg gegen den Tabellenführer im Rücken und einem Gegner, der den Hessenadlern zumindest statistisch besonders gut liegt, sollte doch was möglich sein im hohen Norden.

Spielinfos

svwsge.JPG

Das sagen die zusammen getragenen Daten von Google zur kommenden Spielbegegnung zwischen dem SVW und der Frankfurter Eintracht. Wenn die Diva nicht die Diva wäre, dann sollten wohl die drei Punkte von der Weser an den Main transferiert werden können. SOLLTEN! Hoffen wir es wird auch so sein.

!gif EintrachtFrankfurt

Sort:  

Este es una muy buena racha para Frankfurt espero que le vaya bien es este partido.
Vamos por mas victorias consecutivas al hilo.
Saludos
!gif sports