ADLER-NEWS: Saisonrückblick von der Fussball 2000 Crew

in Sports Talk Social5 months ago

- Eine "komische" Saison

- Corona und die Fahrstuhl Diva

Die Fussball 2000 Crew tritt zum Abschluss noch einmal ein komplettes Abschlussfazit. Natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand. Wie ist die Saison verlaufen? War der Corona-Break für die SGE positiv oder negativ? Letztendlich beenden die Hessenadler die Saison 2019/2020 auf dem Tabellenplatz 9.

Eine minimale Chance besteht noch, um in der EuropaLeague noch weiter zu kommen. Dazu müssten die Hessen das Rückspiel gegen den FC Basel mit 3, bzw. 4 Toren Unterschied gewinnen, um das blamable 0:3 aus dem Hinspiel auszugleichen und doch noch in die nächste Runde einzuziehen.

Die Highlights und Flops der Saison im großen FB2000 Talk.

Sort:  

Congratulations @adler-news! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4750 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Introducing the HiveBuzz API for applications and websites
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!