Eintracht kommt in Gruppe D der UEL

eintracht_europa_league.jpg

Absolut machbar... oder was denkt Ihr???



0
0
0.000
4 comments
avatar

Machbar auf jedenfall! Stärkster Gegner fener! Die anderen zwei schätze ich ned so stark ein!

0
0
0.000
avatar

Pireus is ein toller Gegner... ich feier deren Szene hart...

Fener wird auf dem Papier der härteste Gegner sein , aber generell machbar diese Gruppe.

0
0
0.000
avatar

Hey @ciderjunkie - bist Du eigentlich ein Rabona Spieler? Auf ejden Fall solltest Du nicht vergessen beim Kicktipp, wo Du dich angemeldet hast zu Tippen, gibt auch 5 Hive für die Tagessieger :-)

0
0
0.000
avatar

Heya Danke fürs Erinnern ... Ja ich bin auch Rabona Spieler in der 2 Liga :D iwie scheitere ich immer in den top 5 :D Auch wenn ich oftmals auf dem Papier die stärkste Mannschaft habe :D

Ich liebe meinen Sport :)

0
0
0.000