Oliver Glasner wird der Nachfolger von Addi Hütter!

Oliver Glasner wird der Nachfolger von Addi Hütter!

Mit Glasner angelt sich die Eintracht ihren Wunschtrainer! Oliver Glasner ist eine grossartige Wahl und die beste Option, die wir uns wünschen konnten. Oliver Glasner hat in Wolfsburg einen hervorragenden Job gemacht und die Wölfe in die Champions League geführt. Aus einer durchschnittlichen Mannschaft hat er ein Top-Team geformt und den Kader mit tollen Spielern (Baku, Lacroix) verstärkt.

Er ist ein ruhiger und zugänglicher Typ. Offen und sehr freundlich. Ein Fussball-Liebhaber und Taktikfuchs, der es liebt, die Balance im Team zu finden und auszuloten. Er wird mit Krösche perfekt harmonieren und alles dran setzen, den Kader in den entscheidenden Stellen zu halten und an den nötigen Stellen zu verstärken. Er wird es lernen, was es heisst in einem echten Traditionsclub zu arbeiten und die einmalige Fankultur zu erleben und zu geniessen.

Freuen wir uns auf einen echten Fachmann, einen akribischen Arbeiter und einen, der die Eintracht auf die nächste Entwicklungsstufe hieven wird. Willkommen bei der SGE, Oliver! Wir wünschen Dir viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!

190930929_4381878141902055_8012409925901693557_n.jpg

(c) pic dpa



0
0
0.000
9 comments
avatar

Viel Glück mit dem neuen Trainer!

!gif Bier !BEER

0
0
0.000
avatar
0
0
0.000
avatar

Ich hoffe drum ...

ich muss sagen dieses Ganze Hick hack mit Trainern die in der SAISON abgeworben werden ist einfach Bullshit... Das ist in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung !

0
0
0.000
avatar

Jeep mit ihm habt ihr sicher einen Glücksgriff gelandet, jetzt kann man nur schauen ob er mit der Mannschaft auch harmoniert.
!invest_vote
!jeenger

0
0
0.000
avatar

ich muss sagen das der KATER der Saison noch an mir haftet ...

0
0
0.000
avatar

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

0
0
0.000