Die richtige Armbinde muss es sein!

Hallo Allerseits.

Eine Armbinde hatte sicherlich jeder von uns schon einmal getragen, oder?

Und wenn es nur als Schülerlotse an einer Straßenecke gewesen ist.
Für so eine Binde gibt es auch nicht - falls man die verkaufen möchte!

Wenn aber Jemand seine Binde aus lauter Wut wegwirft und einige Zeit später dafür

64.000,- Euro!!!

bei einer Versteigerung geboten werden, dann hat dieser Jemand einen Fehler gemacht!

Cristiano Ronaldo!

2021-04-05 at 20-33-48.jpgQuelle: Wikipedia

In seinem Fall wird es ihn allerdings nicht sonderlich schmerzen - kann ich mir vorstellen.

Für unsere Armbinden wird es wohl auch in Zukunft nichts geben.

Bleibt trotzdem gesund und negativ.

Der Filosof



0
0
0.000
2 comments
avatar

Darüber wollte ich auch letztens schreiben. Schön,dass du das gem8 hast. Irgendwie krank,was da passiert,aber schön,dass es für einen guten Zweck war.

0
0
0.000
avatar

Das sehe ich auch so.
Gute Zwecke zu fördern ist nicht verkehrt.
LG.

0
0
0.000