Marco Reus nicht im EM-Kader!

in Sports Talk Social2 months ago

Hallo Allerseits.

Nun ist es "amtlich!".

Marco Reus startet nicht bei der Europa-Meisterschaft!

2021-05-19 at 07-43-02.png

Er selbst gab via Instagram bekannt, dass er seinem Körper Ruhe gönne und nicht mit am Start ist.

Das ist natürlich für alle Fans von Marco Reus keine tolle Nachricht.
Aber es zählt natürlich, was Marco Reus selbst für sich entscheidet.
Es ist alle Male in Ordnung auf seinen Körper zu hören und die richtige Entscheidung zu treffen.

Spiele werden noch genug kommen.

Aber Jeder von uns weiß selber:

Wer sich HEUTE nicht um seine Gesundheit kümmert, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen!

Insofern hat Marco Reus sicherlich die richtige Entscheidung getroffen!

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof

Sort:  

Das ist natürlich für alle Fans von Marco Reus keine tolle Nachricht

Doch, das ist es. Ich freue mich mehr, wenn er Gesund in die neue Saison startet. Marco ist nun einmal sehr anfällig für Verletzungen und im schwarz-gelben Trikot sehe ich ihn viel lieber als im Nationaldress.

Schön das mal Jemand eine Meinung hat.
Ich sehe es genauso.
Die Gesundheit ist unbezahlbar.
LG.

Ein !BEER auf die Gesundheit!
!Gif BEER


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @wpblogger-de for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.