Mit 22 Jahren in der Formel !

Hallo Allerseits.

Mit 22 Jahren in der Formel 1!

2021-04-01 at 20-39-17.jpg

Das ist Mick Schumacher, Sohn von Formel1 Legende Michael Schumacher.
Bei seinem Debüt in Sakhir ist er zwar "nur" mit Platz 16 ins Ziel gekommen, aber wir alle wissen, dass es auch genug Fahrer gibt, die noch nicht einmal ins Ziel kommen.

Ein Zitat von Ihm zu seinem Rennen:

"Es war sehr windig, dementsprechend war es recht schwierig, das Auto auf der Strecke zu halten", erklärte Schumacher nach dem Rennen bei Sky. Beim Dreher war er "mit kalten Rädern zu früh aufs Gas gegangen" und habe dann "gleich das Heck verloren. Aber ich bin happy, dass ich das Rennen noch fertigfahren konnte."
Ende Zitat!

Ich glaube das wir uns auf eine spannende Saison vorbereiten können.

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof



0
0
0.000
1 comments
avatar

Immerhin hat er es schon mal geschafft, die deutsche Firma 1&1 als Sponsor für Haas F1 zu gewinnen. Ein deutscher Fahrer war Bedingung für ihr Engagement.
UralKali ist übrigens (wie der Name nahelegt) ein Russischer Konzern. Gene Haas scheint in Punkto Sponsoren kein Patriot zu sein... In der NASCAR Serie hatte er noch andere Sponsoren. :)

0
0
0.000