So wird man die Nummer 46!

Hallo Allerseits.

Zum ersten Mal seit 2017 besuchte wieder ein Super-Bowl Sieger, bzw. die ganze Mannschaft, das Weiße Haus in Washington.

2021-07-21 at 07-36-35.png

Dabei konnte der Star-Quarterback Tom Brady nicht darauf verzichten, einige Spitzen in Richtung des früheren Präsidenten Trump loszulassen.

"Nicht viele hätten gedacht, dass wir gewinnen können", sagte der 43-Jährige: "Tatsächlich denke ich, dass ungefähr 40 Prozent der Leute immer noch nicht glauben, dass wir gewonnen haben." Mehrere Spieler brachen in Gelächter aus, als Biden antwortete: "Ich kann das nachempfinden."

Dabei spielten beide auf die republikanischen Wähler an, die immer noch an Wahlbetrug glauben.

Präsident Joe Biden erhielt das weiße Trikot mit der Nummer 46, da er der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist.

So wird man die Nummer 46.

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof



0
0
0.000
3 comments
avatar

Heutzutage macht sich halt jeder seine Wahrheit wie es ihm passt. Diskutieren bringt da leider nichts mehr.

0
0
0.000
avatar

Stimmt.
Leider wirkt diese Wahrheit nicht bei jedem.
Ich kann da auch machen was ich will, hilft alles nix - muss meine Wahrheiten leider immer anpassen😉😉😉
LG.

0
0
0.000
avatar

Congratulations @filosof103! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 2000 comments.
Your next target is to reach 2500 comments.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

0
0
0.000