Zum 4ten Mal in Serie im Halbfinale!

Hallo Allerseits.

Die deutsche U21 Mannschaft ist weiter.

2021-06-01 at 08-42-52.png

Das beide Mannschaften gekämpft haben, kann sicherlich keiner bezweifeln.
Da es am Ende aber einen Sieger geben muss, wird dann durch Elfmeterschießen ein Ergebnis herbeigeführt.

Elfmeterschießen ist Glücksache!!??

Die Einen behaupten so und die anderen so!

Fest steht, dass Elfmeterschießen nicht unbedingt die "glücklichste" Art ist, ein Spiel zu entscheiden.

Diesmal hat die Auswahl von Trainer Stefan Kuntz den Sieg davongetragen!

Damit geht es nun am Donnerstag um den dritten Finaleinzug in Serie.
Selbst das ist bereits beachtenswert.

Aber da Jeder weiß, dass damit noch nichts gewonnen ist, bleibt es natürlich auch weiterhin spannend.

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof



0
0
0.000
1 comments
avatar

Freut mich besonders für den Kuntz. Der war schon als Spieler cool. Erstaunlich aus welchen Vereinen die ganzen Nachwuchs Spieler kommen.

0
0
0.000