Corona Plan der DFL

- Ich ahne Böses -

- Wenn man sich das so anhört -

Dann fragt man sich ob DAS so funktioniert. Die Pläne für eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes sind zum Teil so widersprüchlich. Ob das tatsächlich am 9 Mai in irgend einer Form beginnt, das wissen nur die Götter.

Auf jeden Fall wird es wieder hitzige Diskussionen aus allen Lagern geben.



0
0
0.000
3 comments
avatar

Sehr schön, daß du auch hier bist.
Ich bin mir sicher, daß die im Mai anfangen.

Glück auf
sportfrei

0
0
0.000
avatar

Oh - eine Rückmeldung aus dem Erzgebirge :)
Schön zu hören.

Aber ich glaube das war eher unbewusst, denn ich hab den Artikel auf Sportstalk publiziert und bei Steemit gesucht. Da ist er nun nicht mehr, aber dafür bei Hive.

Bin mal gespannt, was jetzt passiert mit der Liga und allgemein mit Sportveranstaltungen. Spiele mit Besuchern im Stadion werden wohl bis Ende Oktober nicht mehr statt finden.

0
0
0.000
avatar

Der "Zauber" wird sich hoffebtlich bald in Luft auflösen und dann kann ich auch wieder jeden Tag was schreiben über unseren geliebten Fußball

Glück auf
sportfrei

0
0
0.000