NHL - Wie geht es den D-A-CH Spielern

image.png

Beginnen wir beim einsamen Kämpfer der Österreicher, Michael Raffl von den Philadelphia Flyers.
Hat seinen Fixplatz und spielt das was man von ihm erwartet, solide auf jeder Position an der er eingesetzt wird, 5 Scorerpunkte hat er auch schon.

image.png

Die deutsche Truppe.
Alles überragend natürlich Leon Draisaitl von den Edmonton Oilers, mit seinem kongenialen Partner McDavid, zerstört er fast alles was kommt.
Ein gute Rookie Saison spielt bisher auch Tim Stützle, auch bei den anderen läuft es soweit ganz ok, nur Nico Sturm wartet immer noch auf seinen ersten Scorerpunkt.

image.png

Und dann noch die Schweizer.
Hier sind es immerhin 11 Spieler die zumindest 1 Spiel absolviert haben, Leader bei den Scorerpunkten ist hier Pius Suter von den Chicago Blackhawks mit 10.
Sbisa, Weber und Haas hatten leider bisher Probleme sich einen Fixplatz zu erkämpfen, da blieb es bei sporadischen Einsätzen.

Allerdings könnte da demnächst endlich mit Nico Hischer noch einer dazustoßen, der dann wohl für die New Jersey Devils einige Punkte scoren wird.
Laut Angaben von Devils Trainer Lindy Ruff steht die Rückkehr nach seiner Verletzung kurz bevor.

image.png


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
6 comments
avatar

Your current Rank (6) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 100%

0
0
0.000
avatar

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

0
0
0.000