ADLER-NEWS: Spiel gegen Basel mit oder ohne Fans?

avatar
(Edited)

Shared From Dlike

Coronavirus sorgt für Spielabsagen

Das morgige Spiel in der Europa League gegen den FC Basel findet nach aktuellem Stand mit Zuschauern statt. Heute soll jedoch noch eine Pressekonferenz mit dem zuständigen Sprecher des Frankfurter Gesundheitsamtes über die genaue Entscheidung aufklären.

Das Rückspiel, welches für den 19. März in Basel angesetzt war, wird nicht ausgetragen werden. Zumindest nicht im Stadion des FC Basel. Die schweizer Polizei und die ansässigen Behörden haben bis Mitte April alle Veranstaltungen, die über 1000 Personen umfassen, untersagt. E wird auch kein "Geisterspiel" ohne Zuschauer werden, denn man möchte vermeiden, dass trotz allem eine große Menge an Fans anreisen würden, die sich vor dem Stadion versammeln. 

Bis dato ist noch keine Entscheidung gefallen, ob nun beide Spiele in Frankfurt ausgetragen werden oder ob eine Ausweichmöglichkeit fest gelegt wird. Im Gespräch sind eventuell das Spiel in Freiburg oder Straßburg auszutragen. Neben verschiedenen Spielen in der Bundesliga sind auch Spiele der Champions League betroffen. In Bayern wurden ebenfalls Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern abgesagt. Davon sind die Hessenadler und die Bundesligapartie in München betroffen und wird vor leeren Rängen ausgetragen.


Shared On DLIKE



0
0
0.000
2 comments
avatar

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

0
0
0.000