Viertligist Saarbrücken steht im DFB Pokal Halbfinale

avatar
(Edited)

Shared From Dlike

Düsseldorf verliert im Elfmeterkrimi

Im ersten Viertelfinale des DFB Pokals 2019/2020 bezwang der Viertligist die Düsseldorfer Fortuna in einem spannenden Pokalfight mit 8:7 im Elfmeterschiessen. 

Der 1. FC Saarbrücken hatte die Fortunen schon fast in der regulären Spielzeit aus dem Rennen geworfen, aber der Bundesligist konnte sich mit einem Treffer zum 1:1  in der 90. Minute in die Verlängerung retten.

Zum Held des Spiels wurde der Saarbrücker Torhüter Daniel Batz. Er hatte schon in der 83. Minute einen Effmeter vom Düsseldorfer Hennings parieren können und hielt weitere 2 Elfmeter im Shootout nach 120 Minuten. 

Saarbrücken ist der erste Viertligaclub, dem es gelungen ist bis in ein DFB Pokal Halbfinale einzuziehen. im zweiten Viertelfinale besiegten die Bayern den FC Schalke 04 mit 1:0. Heute stehen die beiden anderen Spiele zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen, sowie die Begegnung Bayer 04 Leverkusen gegen Union Berlin auf dem Programm.


Shared On DLIKE



0
0
0.000
6 comments
avatar

The Steem blockchain is currently being attacked by a central authority in order to take control of the witnesses. If you are not managing your witness votes, please consider setting @berniesanders as your witness voting proxy by clicking here to help restore the decentralization of Steem.

0
0
0.000