Eishockey WM - Österreich mit einer Riesenüberraschung

image.png

Nachdem schon in den Partien gegen Schweden und die USA ausgezeichnete Leistungen gezeigt wurden und gegen die Amis sogar auch ein Punkt geholt wurde, gelang jetzt gegen die Tschechen ein ganz großer Wurf.

Das erste mal in der Nachkriegszeit konnten die Tschechen bezwungen werden, mit 2:1 nach Penaltyschiessen.
Spielerisch waren die Tschechen zwar überlegen und führten lange Zeit mit 1:0, aber die Österreicher hielten mit allem dagegen was sie hatten und ca. 30 Sekunden vor dem Ende wurde dieser heroische Kampf dann mit dem Ausgleich belohnt.

Wenn man bedenkt dass Österreich eigentlich gar nicht qualifiziert war für diese WM und jetzt sogar der Klassenerhalt möglich erscheint, ist das schon ganz stark was die junge Truppe hier zeigt,

Die entscheidenen Spiele gegen Norwegen, Lettland und Großbritannien kommen allerdings noch, morgen gleich gegen die Wikinger.


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png



0
0
0.000
3 comments
avatar

Grosses Kino, gegen Lettland und Großbritannien liegt bestimmt was drin! Klassenerhalt wäre doch schon eine feine Sache für Österreich oder?

Bei unsern Jungs läuft alles nach Plan bisher, die Dänen haben sich eine ordentliche Packung abgeholt und gegen Kasachstan sieht's auch gut aus.
Bleibt abzuwarten wie sie sich gegen die starken Teams präsentieren...

0
0
0.000