Kicktipp Spiel, 6. Spieltag - Wenn man glaubt es geht nicht mehr schlechter...

image.png

Kicktipp Spiel

Die letzte Runde war ja mit nur einem richtigen Tipp und 5 erreichten Punkten, na sagen wir mal, mehr als bescheiden und dann kam diese Runde.

image.png

Ich glaube da muss ich nicht viel dazu sagen, wenn man einem Affen einen Dartpfeil in die Hand drückt, eine Flasche Vodka hinstellt und die Ergebnisse ausschiessen läßt, kanns auch nicht schlechter sein. 🍶🎯
Damit ein weiterer Absturz um 11 Plätze auch den 28. Zwischenrang, naja, wie heißt es so schön, aufstehen, Krone richten und weiter.👑🚴‍♀

An der Spitze haben sich @jedigeiss und @schoppi um einen Platz verbessert, ganz oben lacht aber immer noch deutlich @highhaschdi.
Den Tagessieg hat mit 35 Punkten @jaki01 errungen und setzt damit seine Aufholjagd, nach einem kompletten Fehlstart fort.

image.png

image.png

Ich hab ja schon letzte Woche gesagt, dass es nicht mehr viel schlechter werden kann, aber jetzt geht es wirklich fast nicht mehr, außer es wird ein Salto Nullo. 😂


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
9 comments
avatar

Die Saison ist ja noch ganz am Anfang. Einfach mit Geduld weiter tippen und dann setzt auch schon der Erfolg ein.

0
0
0.000
avatar

ja natürlich, aber zwei solche runden hintereinander tun schon ein wenig weh, nachdem der start gar nicht so schlecht war.

0
0
0.000
avatar

Oh Mann ich wünsche dir nicht die Null, wenn der Traum so weitergeht könnte es ja beim7. Spieltag so sein.

😂

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000