NHL - Das Finale steht

image.png

Nachdem es die Aussenseiter aus Montreal ja schon im Spiel 6 geschafft haben sich für das Finale zu qualifizieren, hat sich im Osten dann doch der Favorit aus Tampa Bay zuhause im alles entscheidenden Spiel 7 durchgesetzt.

Zwar lieferten ihnen die New York Islanders auch in diesem Spiel einen erbitterten Kampf bis zur letzten Sekunde, letztendlich brachten die Bolts das knappe 1:0 über die Runden und sind somit der Gegner der Montreal Canadiens im Kampf um den Stanley Cup.

Eine Prognose traue ich mich fast nicht mehr abzugeben, obwohl die Tampa Bay Lightnings als absoluter Favorit gehandelt werden, aber das war Las Vegas im Halbfinale auch und man hat ja gesehen wie das geendet hat.

Auf alle Fälle ist es ein überraschendes Finale und für Kanada die erste Chance seit 10 Jahren wiedermal den Titel ins Land zu holen, wenngleich sie der große Underdog sind.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
8 comments
avatar

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

0
0
0.000
avatar

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

0
0
0.000