NHL - Endlich wieder Fans in den Hallen

in Deutsch D-A-CH2 months ago (edited)

image.png

Spiel 6 im Nassau Coliseum der New York Islanders gegen die Pittsburgh Penguins und die Fans waren voll da, es wurde ihnen auch alles geboten was man sich von einem Playoff Spiel erwarten kann.

Kampf mit offenem Visier, Tore hüben wie drüben und gesunde Härte, aber keine schmutzigen Aktionen, so stelle ich mir das vor.
Am Ende setzten sich dann die Islanders mit 5:3 durch und gewinnen damit die Serie mit 4:2, die Fans waren danach nicht mehr zu halten vor Freude.
In der nächsten Runde warten jetzt die Boston Bruins, welche die Washington mit 4:1 bezwungen haben, das wird ein ganz harter Brocken für die New Yorker werden.

Weiters sind bereits durch die Winnipeg Jets mit einem doch etwas überraschenden 4:0 sweep gegen die Edmonton Oilers, die Colorado Avalanche ebenfalls mit 4:0 gegen die St. Louis Blues, sowie die Tampa Bay Lightning mit 4:2 gegen die Panthers aus Florida.

Toronto und Carolina fehlt beiden nur mehr ein Sieg, die können es beide heute Nacht klar machen und so richtig spannend wird es bei den Vegas Golden Knights gegen die Minnesota Wild, da steht es 3:3 und ein alles entscheidende Spiel 7 steht morgen in Las Vegas an und das bei bestem Eishockeywetter von prognostizierten 35 Grad. 😉


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

Ich bin mal voll auf WM aktuell - die letzten 2 spiele haben uns wieder auf den Boden der Realität gebracht, besser so wohl.