NHL - Start der Playoffs

image.png

Die ersten Spiele sind absolviert und es zeigt sich schon dass die meisten Paarungen sehr ausgeglichen sind.

Penguins vs. Islanders, Capitals vs. Bruins und Golden Knights vs. Wild stehen nach 2 Partien jeweils 1:1, lediglich die Tampa Bay Lightnings haben sich bereits eine 2:0 Führung herausgespielt gegen die Florida Panthers.

Nach einem Spiel führen die Carolina Hurricanes und die Colorade Avalanche mit 1:0, keine Überraschungen, beide sind die Favoriten in ihren Paarungen.

Bei den Kanadiern hat sich durch den Covid Ausbruch bei Vancouver der Start etwas nach hinten verschoben, da dort noch ein paar Nachtragsspiele offen sind, heute Nacht geht es aber auch in der North Divison los mit Edmonton vs. Winnipeg.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
2 comments
avatar

Your current Rank (6) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 77%

0
0
0.000