NLA - Die Playoffs kommen in die heisse Phase

in Deutsch D-A-CH2 months ago (edited)

image.png

Nachdem der österreichische Meister bereits gekürt wurde, geht es jetzt schön langsam auch in der Schweiz richtung Entscheidung.

Bereits im Halbfinale steht Servette Genf mit einem Gesamtstand von 4:1 gegen Fribourg-Gotteron, nachdem man das erste Spiel noch knapp verloren hatte, kamen dann 4 deutliche Siege nach die dann den Halbfinaleinzug bedeuteten.
Eine kleine Überraschung ist das schon, nachdem Fribourg den Grunddurchgang als 3. abgeschlossen hatte und Servette "nur" als 6.

Der zweite Halbfinalist die Rapperswil-Jona Lakers schafften eine faustdicke Überraschung und schlugen den zweiten des Grunddurchgangs, den HC Lugano ebenfalls mit 4:1, auch hier wurde das erste Spiel verloren und danach folgten 4 Siege in Folge.
Für die St. Galler bedeutete das den ersten Halbfinaleinzug seit 2006.

Spannend geht es noch in den beiden anderen Viertelfinalpartien zu, bei EV Zug vs. SC Bern und ZSC Lions vs. HC Lausanne.
Beide Serien stehen jetzt 3:2, damit können im nächsten Spiel sowohl der EV Zug als auch die ZSC Lions den Sack zu machen, andernfalls wurde es in ein alles entscheidende Spiel 7 gehen.

Damit sind der 2. und 3. des Grunddurchganges bereits im Viertelfinale ausgeschieden und der 1. (EV Zug) kämpft noch um den Aufstieg, aber genau das ist das schöne am Sport, dass es auch hin und wieder mal Überraschungen gibt. 😃


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

Your current Rank (4) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 78%