Rabona Saison 32 - Zurück in der Spitzengruppe

image.png

Rabona*

Nach dem mehr als enttäuschenden 9. Platz der Vorjahrssaison, ist man jetzt wieder vorne mit dabei mit einem 4. Platz.
Der Saisonstart war wie so oft eine Katastrophe mit 4 Niederlagen in Folge, das ist fast schon so wie in "Täglich grüßt das Murmeltier" und ich weis einfach nicht warum.
Andererseits ist es so wenn die Mannschaft mal gut startet, stürzt sie dann immer im Laufe der Saison ab, also ist es mir so noch lieber. 😉
Für ganz vorne reicht aber aber noch immer nicht, da fehlt doch noch einiges.

image.png

Die Aufrüstung der Mannschaft macht sich natürlich auch bei den Finanzen bemerkbar, schön ist die Entwicklung nicht, aber derzeit noch verkraftbar.

image.png

Die lieben Fans, kaum ist man wieder etwas weiter vorne kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen und überschreiten wiedermal die 60k Marke.

image.png

Da der Alterschnitt und die Stärke noch halbwegs passt, zudem die Gehaltskosten eh schon viel zu hoch sind, wird in dieser Saison nicht weiter am Kader gearbeitet.
Vielleicht gelingt mit einer eingespielten Mannschaft auch mal der Saisonstart und man spielt dann eine gleichmäßige Saison ganz vorne mit, im besten Falle.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
0 comments