Rabona Saison 34 - Ganz knapp an den Top 3 vorbei

image.png

Rabona*

Das war die spannendste Saison seit langem, sowohl was den Kampf um die Meisterschaft anging, also auch bei den Plätzen dahinter.
Zum Ende hin hat sich aber abgezeichnet dass Platz 3 wohl das Maximum sein würde und im Endeffekt ging sich das dann ganz knapp doch nicht aus, es wurde ein guter 4. Platz.

image.png

Der Blick auf die Finanzen ist allerdings alles andere als erfreulich, so geringe Einnahmen gab es schon seit Jahren nicht mehr und schön langsam wird die Entwicklung unschön.

image.png

Dafür werden die Fans schön langsam wieder etwas mehr, obwohl ich mir mit dieser guten Saison doch noch mehr erwartet hätte, naja, plus 1k sind es zumindest geworden.

image.png

Fakt ist, dass die Mannschaft (wiedermal) viel zu teuer ist.
Da muss der Hebel angesetzt werden, Ziel ist es zumindest wieder unter 1 mio. Gehaltskosten kommen.

image.png

Die sportliche Richtung passt im Grunde genommen, ich muss halt nur schauen irgendwie billigere aber trotzdem brauchbare Spieler zu bekommen.
In der neuen Saison gehe ich dann das Projekt Jugendspieler wirklich wieder einmal an, hoffentlich kommt auch etwas raus dabei.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
4 comments
avatar

Your post was manually curated with a 100% upvote for playing Holybread

0
0
0.000
avatar

Viel Erfolg- ja die Gehälter sind schon extrem, habs knapp unter 1,3 Mio pro Spiel geschafft

0
0
0.000