Rabona Saison 45 - Weiterhin nur in der League 1

image.png

Rabona*

Es klappte wieder nicht mit der Rückkehr in die LoC.
Wobei mir schon in der 1. Runde klar war dass es mehr als nur schwer werden würde diese Saison.
Ausgerechnet den mehrfachen LoC Gewinner @uwelang hatte es beim Abstieg mit seiner Mannschaft (wie auch immer der passiert ist) in meine Liga verschlagen.
Wie erwartet ist er auch der Aufsteiger heuer, da blieb dann nur der 2. Platz für mein Team.

image.png

Ein paar Spieler kamen im Laufe der Saison neu hinzu, allerdings nur von der Jugendakademie, damit wurde das Durchschnittsalter und die Gehaltskosten weiter gedrückt, die Durchschnittsstärke blieb gleich.
Durch den Kampf um die Meisterschaft, fanden auch wieder über 2k neue Fans den Weg zum Verein.

image.png

Auch diesesmal wurden ein paar Spieler verkauft, was den Finanzen natürlich gut tat.

image.png

Diese Saison versuche ich es mal gänzlich ohne Neuzugänge, mal sehen was dabei herauskommt, Erwartungen habe ich ohnehin keine mehr. 😉


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
1 comments