Black or Red - Das Monster-Roulette 4 + Die Wiederbelebung

avatar
(Edited)

Venari Heatsmith vs Pelacor Deceiver

Gewinner der letzten Runde

Runde 3 wurde vor 5 Monaten gestartet, ist aber dann eingeschlafen. Durch den Quora Towershead Artikel ist das Roulette Rad aber wieder in Schwung gekommen. Teilgenommen haben 4 Mitspieler mit 6 Rouletteplätzen.

@peppermint24 1x grün
@flummi97 1x grün
@marleyroots 1x grün
@lxsxl 3x rot

grafik.png

Wheel of fortune -Link zum Random Picker
Glückwunsch an @lxsxl! Der Heatsmith ist übersendet.

Das Monsterroulette

Es beginnt sich zu drehen, sobald 5 Slotplätze am Roulette-Tisch beeeleegt sind.

Die Gewinnmöglichkeiten

Du brauchst lediglich einen Kommentar hinterlassen und dich für eine der Gewinnmöglichkeiten entscheiden.

Du kannst zwischen Rot (Venari Heatsmith) und Schwarz (Pelacor Deceiver) wählen und hast 3 Optionen:

A) Singlewin Chance:

3 Slots auf dem Roulette Rad für deine Farbwahl einer Level 1 Karte

hs-lv1.JPG

B) Doublewin Chance:

2 Slots auf dem Roulette Rad für deine Farbwahl für 2 Level 1 Karten

C) Triplewin Chance:

1 Slot auf dem Roulette Rad für deine Farbwahl einer Level 2 Karte

hs-lv2.JPG

deceiver-1.JPG

Wieder mit Sonderchance

Bei der Triplewin Chance kann auch das grüne Feld gewählt werden.
Das wäre im Gewinnfalle der Pelacor Mercenary Level 2

pea-mer.JPG

Seid ihr noch da?

Vorherige Teilnehmer aus anderen Runden:
@soychulo, @prepperfreiheit, @z0na19, @ligyron, @osmarzuares, @monsterbuster, @fragmentarion, @caacupe, @yinmir, @sportsbuddy, @subidu, @litrydow, @wpblogger-de, @mein-senf-dazu,

Vielleicht möchte ja wieder jemand mit spielen. Kost' ja nix :)'

Clan

@skcem, @marleyrulez, @marleyroots, @dkone, @spectre119, @biiig86, @gigale, @peet-kali, @soychulo, @ligyron, @splinterlands-de, @j0eking, @crypto-dog-og, @micsch, @flummi97

Viel Spaß & viel Glück



0
0
0.000
6 comments
avatar

Kurzform Gewinnspiel

Kommentar hinterlassen und dich für eine der Möglichkeiten & Farben entscheiden.

Du kannst zwischen Rot (Venari Heatsmith) und Schwarz (Pelacor Deceiver) wählen und hast 3 Optionen:

A) Singlewin Chance:
3 Slots auf dem Roulette Rad für deine Farbwahl einer Level 1 Karte

B) Doublewin Chance:
2 Slots auf dem Roulette Rad für deine Farbwahl für 2 Level 1 Karten

C) Triplewin Chance:
1 Slot auf dem Roulette Rad für deine Farbwahl einer Level 2 Karte

Sonderchance

Bei der Triplewin Chance kann auch das grüne Feld gewählt werden.
Das wäre im Gewinnfalle der Pelacor Mercenary Level 2.

0
0
0.000
avatar

Damit dein Rad nicht wieder Monate still steht wähle ich diesmal A) Schwarz. Dann sind schon mal 3 Slots belegt.

Sehr cool mit deiner Teilnahme am BCT! Sozialbank ist ja ein Projekt Account. Von daher wäre eine gleichzeitige Teilnahme nicht ganz fair. Nur der eine oder der andere, obwohl die beide einen aktiven Monsteraccount haben :)

Aber ich würde dir eine nette Karte als Ausgleich senden, die du in der nächsten Runde verzocken kannst. Dann fülle ich mit dem Sozialbank Account einen vierten Slot und dann fehlt dir nur noch ein Teilnehmer für eine neue Extra Runde.

Deal!?

Oder müssen es fünf Teilnehmer sein, egal welche Option gewählt und wie viele Tortenfelder auf dem Rad belegt werden?

0
0
0.000
avatar

Hey, erst einmal Danke für die Kartenspende!
Da machhe ich eine Sonderverlosung - ein guter Grund für einen weiteren Artikel.

Mach ruhig mit dem Projekt Account.
Gar keine schlechte Idee, damit es nicht direkt wieder einschläft.

0
0
0.000
avatar

Ich checke wieder mit grün ein. Leben am Limit...;)

0
0
0.000