Förderung der Feuerwehr- Fehlerkultur im Film (FFFF)

avatar

Wie wir alle wissen ist die Feuerwehr unser Freund und Helfer, ein freundlicher Mitarbeiter dieser Institution hat nun unter grossen Opfern und Risiken den Filmemachern Entwicklungshilfe im Verständnis ihrer Arbeit geleistet.
Um überhaupt wahr genommen zu werden von dieser Branche musste er sich natürlich selbst in die Feuerhölle begeben.

Ein Feuerwehrmann sieht einen kleinen Jungen in einem roten Spielzeugauto fahren, rechts eine Leiter angebunden, links ein zusammengerollter Gartenschlauch. Der Junge trägt einen Feuerwehrhelm, gezogen wird der Wagen von einem Hund und einem Kater. Der Feuerwehrmann geht zu ihm und schaut sich den Wagen genauer an. Der Junge hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden. Sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto vielleicht noch schneller fahren." Der Junge überlegt und antwortet dann: "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."



0
0
0.000
5 comments
avatar

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

0
0
0.000
avatar

Congratulations @sportsbuddy! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 1500 upvotes. Your next target is to reach 1750 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Next Hive Power Up Day is February 1st 2021
0
0
0.000