Rabona Saison 23 - Die Klasse gehalten

in Hive Gaminglast month

image.png

Rabona*

Was war das für eine spannende Saison.
Wie erwartet war es von Anfang an ein Kampf um´s Überleben in der LoC, mal über dem Strich dann wieder drunter, gegen einen direkten Kokurrenten die Aufstellung verpennt, überraschende Siege und dann waren wieder gewaltige Schlappen dabei wie die beiden 1 : 6 gegen den mehr als verdienten Meister @uwelang, der endlich die LoC gewinnen konnte, nochmals Gratulation dazu.
Am Ende konnte man sich dann eine Runde vor Schluß den Klassenerhalt sichern.

image.png

Finanziell gesehen war diese Saison natürlich ein Segen und die Ausbauten für die derzeit maximalen Stufen für Stadion, Catering, Hotel und Parkhaus laufen.

image.png

Die Fans sind leider wie erwartet durch die schlechteren Ergebnisse weniger geworden, aber es hat sich gottseidank noch in Grenzen gehaten.
Wenn allerdings sportlich keine Steigerung eintritt, könnte das nach ein paar Saisonen schon zum Problem werden.

Insgesamt habe ich die "Strategie" der Aufstiegssaison beibehalten, nach dem Motto weniger ist mehr.
Keine großen Änderungen bei der Mannschaft, kein ständiges Anpassen an die Formation des Gegners, keine Experimente beim Training.

So werde ich das auch für die nächste Saison halten, zwei, drei neue Spieler kommen dazu, aber ansonsten werde ich nicht viel ändern.
Mal sehen ob es diese Saison nochmal klappt mit dem Klassenerhalt.

Die Saisonprämie war diesesmal auch sehr ansehnlich. 👍

image.png


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

Your current Rank (2) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 99%

!invest_vote
!jeenger

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!