Der erste Fussballmanager im Bienenstock startet morgen als einer der ersten verschaffst Du dir Vorteile.

avatar
(Edited)

Was ist das wichtigste bei Online Games?

Das Du ein early Adopter bist

Rabona
ist der brandneue Soccer manager auf der Hive Blockchain. Man kann sich jetzt schon anmelden und morgen geht die Saison los.

Momentan kannst Du Dich für 5 US$ anmelden. Der Preis wird in Kürze dann 10 US$ sein, also jetzt oder nie!

Melde dich jetzt an und erhalte 280 000 RBN Token, die in Zukunft auf der Hive Engine gehandelt werden.
Ausserdem 11 per Zufall generierte Spieler.

Anmelden kannst du Dich auch mit meinem Ref.Link im Anschluss, dann erhältst du zusätzlich 25000 RBN.

Anmelden

Ich habe den Beta Test die letzten Wochen mitgemacht (@siphon) und es war sehr unterhaltsam. Es ist noch ein spartanisch daherkommendes Spiel aber man hat schon bemerkt das die 2 Jungs @oliverschmid & @rondras richtig viel Mühe in das Projekt stecken und schnell Lösungen für Bugs und Verbesserungen suchen, finden und umsetzen.

Die Tatsache das das Spiel während es schon laufen wird weiter entwickelt wird (Das Design fehlt noch komplett) zeigt schon das es ein sehr guter Moment ist, jetzt mit dem managen Deines Fussballvereins anzufangen.

Ich habe mich schon angemeldet und mein Team bekommen (Valencia CF), leider ist die Qualität meines Teams überschaubar deshalb habe ich auch schon 3 neue Spieler organisiert. Kleiner Tipp vom Tester: Mit den RBN sparsam umgehen oder gleich gross einsteigen und Hive in RBN tauschen.

Rabona Discort: https://discord.gg/GUC5PfY

Anmeldung: https://rabona.io?ref=siphon

Jetzt hoffe ich das Du etwas mehr Glück hast bei der Zufallswahl Deiner Spieler.
Wir sehen uns bei Rabona !

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png



0
0
0.000
7 comments
avatar

Congratulations @sportsbuddy! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 600 upvotes. Your next target is to reach 700 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - Let's grow together!
0
0
0.000