Meine Hive-Ziele bis Ende nächster Woche

in #hive5 months ago

Guten Morgen meine liebe Hive-Gemeinde

nach 2 Monaten bei Hive habe ich mir das Ziel gesetzt, meine Hive-Power auf 100 zu erhöhen.

Mal schauen, in welchem Zeitraum mir das gelingt .

Hive2805.jpg

Ich hoffe ich werde mein Ziel in der nächsten Woche erreichen.

Habe mir den Tipp von @Meins0815 zu Herzen genommen, am #Dienstags5er und #Mittwochsquickie teilzunehmen. Und ich muss sagen, es fruchtet! Vielen Dank nochmal.

In diesem Sinne und hoffe ich habe noch viel Spaß hier.

TOM

Sort:  

Super, gibst Bescheid, wie es geklappt hat ;)

Na klar :-)

Die #Sonntagspredigt von @kadna freut sich sicher auch über neue Beiträge. Du hast einen guten Zeitpunkt für dein Erscheinen gewählt und irgendwoher kenne ich deinen Namen schon von vorher, aber ich weis nicht wo (Steem früher vllt.?). Hier auf dem Hive haben wir uns ja erst zweimal getroffen.

Dein Ziel ist zu erreichen, ich bin da lange am kabbern gewesen was die Einnahmen angeht, im ersten halben Jahr war ich auf einem!!! Steem!!! Einkommen. Aber das war auch in einer Zeit, als hier echt noch was los war. Gut für dich das es das nicht ist, so wächst Du schneller mit entsprechenden Beiträgen.

Salve
Alucian

Ja auf Steem sind wir uns schon mal begegnet.
War dann aber immer nur sporadisch da , aber seit Hive bin ich eigentlich mindestens 5 mal die Woche hier ,

LG

TOM

Ok, hier kommen ein paar Hundertstel dazu :
!invest_vote

Danke schön

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

huuuuuuuuuuuuch, das habe ich übersehen :(((