Der Deutsche stirbt aus - Weil er feige und dumm ist

avatar

Gegen das Deutsche Volk läuft schon seit Jahrzehnten ein sanfter Genozid. Nur ist der Deutsche zu dumm um das zu begreifen, und die, die es begriffen haben, sind zu feige um sich endlich zu wehren.

Mit „rechtsstaatlichen Mitteln“ ist in Deutschland nichts mehr zu machen!
Die Regierung, die Justiz und die Medien sind gleichgeschaltet und arbeiten Hand in Hand.

Wenn man in Deutschland etwas ändern will, gibt es, meiner Meinung nach, nur einen Weg, der Deutsche greift zur Waffe, geht auf die Straße und zieht es kompromisslos bis zum Ende durch, ohne Rücksicht auf Verluste!

Dafür ist der Deutsche zu Feige!

Der Deutsche ist und bleibt ein feiger Stammtisch Pöbler!



0
0
0.000
70 comments
avatar

Sehr richtig erkannt, darum bin ich schon vor 10 Jahre nach Uruguay ausgewandert.

Wäre ich geblieben würde ich heute sehr viele Probleme haben.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

0
0
0.000
avatar

Wo bekomme ich das coole Zeug her, auf dem Du gerade bist?

0
0
0.000
avatar

Dann setze dich doch mal mit dem Hooton-Plan auseinander, und vergleiche ihn mit der heutigen Situation.

0
0
0.000
avatar

Ist kein Argument zum Aufruf zur Gewalt.

0
0
0.000
avatar

Ich habe nicht zur Gewalt aufgerufen. Ich meine nur meine Meinung gesagt. Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere daraus verstehen.

Wenn du Postings nicht richtig interpretieren kannst, solltest du sie nicht lesen.

0
0
0.000
avatar

Genau das ist der Grund.

Niemand sollte dafür bezahlt werden, seine Meinung zusagen!

Das ist sehr gefährlich.

0
0
0.000
avatar

Sagen wir nicht Alle nur unsere Meinung?

Auch was Du hier von Dir gibst ist nichts Anderes als deine eigene Meinung die halt von der Meinung Anderer abweicht.

In sofern kann ich Deinen Satz nicht verstehen.

Somit gilt nur Deine Meinung und das egal ob sie richtig oder falsch ist.

Denk mal drüber nach bitte.

0
0
0.000
avatar

Beispiel:
Alice ist voller Hass und Postet recht erfolgreich ihren Hass (Meinung).
Bob ist ein lebenfreudiger Mensch. Er liebt es, wenn auch nur mit mäßigen Erfolg, lustige Beiträge über das Leben, zu veröffentlichen.
Er sieht die Hassbeiträge von Alice und fragt sich, warum sie für den Scheiß so hohe Belohnungen erhält.
Da Bob auch gerne etwas mehr vom Kuchen habe möchte, beschließt er, es Alice gleichzutun und verfasst auch Hassbeiträge.
Wie durch ein Wunder erhält nun auch Bob höhere Belohnungen und das nur, weil er so tat, als wenn er hasserfüllt ist.
Also Bob und Alice posten nun ihren Müll in die Blockchain und landen regelmäßig im Trending. - Das Ende vom Lied - Ein rechtsextremer Wal fördert Beiträge, welche seine Meinung wiederspiegeln und dabei ist es ihm piepegal, ob sie ernst gemeint und wahr sind.

0
0
0.000
avatar

Wer kann schon den Ernst eines Posters in seinen Posts erkennen?

Niemand.

Ebenso könnte es auch andersherum passieren.

Sollte man nicht vielmehr Jedermanns Posts akzeptieren. Hier geht es doch darum dass Diskussionen ausgelöst werden.

Wenn einem das Thema nicht genehm ist, dann geht man eben weiter. Wenn einem ein Poster nicht genehm ist, dann setzt man ihn auf die Liste.

Man muss nicht alles lesen und kommentieren.

Man sollte aber auch nicht die Arbeit oder Meinung eines anders Denkenden herab würdigen.

Leben und leben lassen.

Denk mal drüber nach bitte.

0
0
0.000
avatar

Angebot und Nachfrage. Wettstreit der Konzepte und Ideen.
Was faselst Du von rechtsextremen Walen?
Und linksextreme Wale gibt es keine, die jede Kritik am Islam und an der Massenmigration sofort flaggen?

0
0
0.000
avatar

Und linksextreme Wale

Ist mir bei dem Beispiel gerade nicht eingefallen - Sorry ;)

0
0
0.000
avatar

Und linksextreme Wale gibt es keine, die jede Kritik am Islam und an der Massenmigration sofort flaggen?

Welche Kritik an Immigration? Meinst du jene Kritik, die es hier zu lesen gibt? Von Menschen, welche Fremdenhass und Rassismus als Kritik tarnen wollen, weil diese nicht die Eier in der Hose haben einfach mal zuzugeben, dass aus ihrer Sicht der Wert eines Menschen an der Herkunft gemessen wird?

0
0
0.000
avatar

Der Wert eines Menschen ist auch daran zu messen, was er zur Gesellschaft beiträgt und welche Werte er selbst vertritt. Und Frauen als Menschen 2. Klasse zu betrachten, Homosexuelle und Juden zu verachten, eine "Ehre" anzubeten, die über Leichen geht - das ist für unsere Gesellschaft wertlos.

0
0
0.000
avatar

Kann ich auch nichts dafür, wenn es immer noch Menschen gibt welche die Werte der Nazis vertreten.

Alles für den Führer, hm? Wobei es ulkig ist, wie heute der Führer durch die extrem Rechten in die Ecke der Sozialisten und Linken gestellt wird und damit betrogen wird. Die Ideologie soll behalten werden. Nur steht er jetzt im Weg, der Adolf.

Lässt es sich nicht so schön Rechts sein mit dem Loser als Aushängeschild für RECHTS.

0
0
0.000
avatar

Unter welcher Wahrnehmungsstörung leidest Du denn? Seit wann haben die Nazis Frauen als Menschen 2. Klasse betrachtet? Ehrenmorde im familiären Bereich gab es damals auch keine. Wenn Du nicht meine Antwort liest, bevor Du antwortest, erübrigt sich jede Kommunikation. Schöne Woche noch.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

War ja nicht so als ob die Nazis nicht eine feste Rolle für die Frau hatten. Vor allem als Gebärmaschine. Sehr respektvoll.

Ehrenmorde im familiären Bereich gab es damals auch keine.

Ja ja, schon klar. Wie immer, der Deutsche glänzt, ohne Markel.

Und ja, ich lese mir immer alles durch. Ich weiß womit du mich einwickeln wolltest, was ich nicht zulasse. Abgesehen davon habe ich jetzt ein sehr gutes Bild von dir. Was du so alles Upvotest ist interessant.

Wenn man in Deutschland etwas ändern will, gibt es, meiner Meinung nach, nur einen Weg, der Deutsche greift zur Waffe, geht auf die Straße und zieht es kompromisslos bis zum Ende durch, ohne Rücksicht auf Verluste!

Da geht dir richtig einer ab, hm? Am besten so wie in Syrien, so dass alles hinterher in Schutt und Asche liegt und das Land Jahrzehnte brauchen wird um sich zu erholen. Das wäre das Resultat des oben zitierten Satzes.

Durch einen Trail könnte es ein versehen sein aber ich denke, dem ist nicht so. Dir gefällt das :)

0
0
0.000
avatar

“Ehrenmorde im familiären Bereich gab es damals auch keine.“

Nee wenn sowas in “Arierfamilien“ passiert dann wird das FAMILIENDRAMA genannt.
Der “Grund“ für die Tötung seiner eigenen Ehefrau und oft sogar die der Kinder ist zwar derselbe aber Ehrenmorde gibt's nur bei den Moslems nä.
Schon mal in Sizilien gewesen?

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Einfach nur lächerlich. Informiere Dich mal.
Und was in Sizilien passiert, ist irrelevant. Ich lebe nicht dort. Was soll das mit dieser Debatte zu tun haben? Immer ablenken, kennt man ja.

0
0
0.000
avatar

Ich glaube der un-des-informierte bist eher du.
Ist es etwa nicht so das es hier Familiendrama genannt wird, wenn ein Mann seine Frau und-oder Kinder umbringt?
Sizilien ist massiv Katholisch und da sind Familiendramen bzw Ehrenmorde schon immer gang und gebe.
Dein Gesabbel suggeriert das es ein rein muslimisches Problem ist.
Dem ist mitnichten so.
Und wie viele der extrem traumatisierten deutschen Kriegsheimkehrer ihre Frauen behandelten ist auch kein großes Geheimnis.
Also komm mal aus deiner Rassistenblase raus.

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

“Und Frauen als Menschen 2. Klasse zu betrachten, Homosexuelle und Juden zu verachten...“

LOL...könnte genau so im AFD Wahlprogramm stehen wenn man den Aussagen ihrer Führungsetage und Mitgliedern glauben schenken darf.
Oder was meint der Höcke wenn er bspw. von “der natürlichen Geschlechterordnung“ faselt?
Oder was meinte das Wahlprogramm für die Landtagswahl in Baden-Württemberg mit “Aufgabe der Bildung muss es sein zu vermitteln, dass die Geschlechter aufeinander zugeordnet sind...“
Oder was meinte der Gedeon in seinen Büchern mit „Judaisierung der christlichen Religion und Zionisierung der westlichen Politik...“

Ergo, AFD=wertlos für unsere Gesellschaft!?!

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Wow dacht mir schon das das geflagt wird.

Ja die Wahrheit ist eben schwer zu begreifen.

0
0
0.000
avatar

...Ja die Wahrheit ist eben schwer zu begreifen...

oder, es hat jemanden nicht gefallen ;)

0
0
0.000
avatar

Na und lass die dummen aussterben. Wer nicht selber denken kann hat es nicht anders verdient. Ich bin deutscher und für dumme werde ich nicht meine Zeit verschwenden diese zu retten.

Wer sich retten will diskutiert mit intelligenten deutschen oder die die ausgewandert sind.

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Meinst Du, dieser Aufruf ist die richtige Antwort?

...Wenn man in Deutschland etwas ändern will, gibt es, meiner Meinung nach, nur einen Weg, der Deutsche greift zur Waffe...

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich weiß was Du denkst.

Ich weiß aber auch, dass der Deutsche nicht umhin kommen wird zur Waffe zu greifen. Sofern er denn eine hat, was ja bei den Waffengesetzen kaum noch möglich ist.

Was willst Du also machen wenn die Scharen an Kriegern hervor kommen und anfangen die Deutschen abzuschlachten?

Wenn es dann um Deinen Kopf geht, bin ich mir recht sicher, dass wenn Du eine Waffe hast, Du auch diese ergreifen wirst.

Das ist also kein Aufruf zur Gewalt, es ist eher die zukünftige Lösung wenn "Mutti" nicht aufhört mit ihrem sanften Genozid. (schön hat er das ausgedrückt)

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Wenn es dann um Deinen Kopf geht, bin ich mir recht sicher, dass wenn Du eine Waffe hast, Du auch diese ergreifen wirst.

werde ich nicht!

Für mich ist es ein Aufruf zur Gewalt

0
0
0.000
avatar

werde ich nicht!

Also lässt Du Dich lieber erschlagen........

0
0
0.000
avatar

Nein, ich weiß mich schon zu währen

0
0
0.000
avatar

Hoffentlich.

Aber nur mit den Händen alleine wirst Du nichts ausrichten können.

0
0
0.000
avatar

Ist mir dann egal. In Rage kann jeder Mensch gefährlich werden.

0
0
0.000
avatar

Kannst ja mal eine Selbstverteidigungssession auf @threespeak hochladen ;)

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Lustig :-)
Es gab Zeiten in meinem Leben, da wurden wir von Glatzen gejagt und wir haben Glatzen gejagt. Da lernt man sich zu verteidigen.

0
0
0.000
avatar

wer ist "wir"? Deine Freunde von der Antifa?

0
0
0.000
avatar

Wir, weil ich zum Glück nicht alleine war.

Deine Freunde von der Antifa?

Gab's damals auch schon, nur leider waren "WIR" selbst für die zu radikal ;)

0
0
0.000
avatar

hört sich an als wärst du damals bei der RAF dabei gewesen. (wie kann man zu radikal für die Antifa sein?)

0
0
0.000
avatar
(Edited)

hört sich an als wärst du damals bei der RAF dabei gewesen.

Na,na,na, so alt bin ich nun auch nicht.

(wie kann man zu radikal für die Antifa sein?)

Nehmen wir mal an, in Rostock gibt es ein Jugend-alternativ-Zentrum (JaZ)
Es ist ein, in der Gegend, recht bekannter Ort. Man erkennt schon von außen, was für Leute da ein und ausgehen.
Obwohl die Parkplätze in der KTV rar sind, möchte niemand so recht vor dem JaZ parken. Bis auf 3 Glatzen, welche eine "Gedenk-Demo" besuchen wollten.
Kannst Du dir vorstellen, was dann passierte? - Leute stürmten aus Fenster und Türen des JaZ und gingen auf die naiven Kurzhaarigen los. Zum Schluß wurde das Auto angezündet, was endlich dazu führte, dass der Bundesgrenzschutz anmarschierte und das JaZ räumte.

EDIT:
Das gibt es ja immer noch https://jaz-rostock.de/

0
0
0.000
avatar

Heute oder Morgen lass ich mich von meiner Frau mal wieder scheren.

Dann trage ich für einige Tage wieder ein Glatze.

Da muss ich mich also vor Dir in Acht nehmen.

Oder versteh ich da jetzt etwas falsch?

0
0
0.000
avatar

Ach, ich bin doch keine 20 mehr :-)))

0
0
0.000
avatar

Das hat denke ich nicht so viel zu sagen.

Ok man wird ruhiger, aber...

na ja lassen wir es, es ist müßig sich darüber zu unterhalten.

0
0
0.000
avatar

Ein polnischer dichter schrieb 1944.

Jetzt kommt die Rote Pest um uns von der Braunen Pest zu befreien...

Erkennst du den Unterschied?

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Gutes Zitat :) und recht hatte dieser Dichter auch.

0
0
0.000
avatar

Wenn der Bürger entwaffnet ist, ist es leichter den zu unterdrücken. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Waffen für den Bürger aber nur zur Selbstverteidigung. Die Frage welchem Bürger kann man diese auch gefahrlos zutrauen?

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Es ist Schade, dass wir überhaupt darüber diskutieren.

Warum nur kann der Mensch nicht in Frieden miteinander leben?

Waffen für den Bürger aber nur zur Selbstverteidigung. Die Frage welchem Bürger kann man diese auch gefahrlos zutrauen?

Wenn jeder das Recht hat welche zu haben, wird niemand eine nutzen, denn es könnte ja auf ihn zurück schlagen.

Wenn aber niemand eine Waffe haben darf, dann wird der der sie unrechtmäßig besitzt seine Überlegenheit irgendwann ausnutzen ohne das er Angst haben muss.

Das ist der Unterschied.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

0
0
0.000
avatar

“Wenn jeder das Recht hat welche zu haben, wird niemand eine nutzen, denn es könnte ja auf ihn zurück schlagen.

Wenn aber niemand eine Waffe haben darf, dann wird der der sie unrechtmäßig besitzt seine Überlegenheit irgendwann ausnutzen ohne das er Angst haben muss.“

Aha, klingt absolut logisch.

Na dann Freiwaffen für alle!!! Selbstverständlich legal offen tragbar.
Und obendrein für maximale Sicherheit sollten es aber schon Kriegswaffen sein.
Für jeden mit mindestens einem Abzugsfinger zur Jugendweihe eine AK47 dann wäre sofort überall absoluter Frieden.
Und für die körperlich Eingeschränkten etwas umgebautes, gibt's bestimmt was von Heckler&Koch?!
Wenn es dieses Ökodilemma nicht gäbe wäre eigentlich ein Panzer pro Haushalt Pflicht.
Elektropanzer müssen her!

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Danke für Deinen Sarkasmus.

Aber so übertreiben muss man es nun auch wieder nicht.

Nimm Dir ein Beispiel an den USA, da funktioniert es doch, bis auf wenige inszenierte Zwischenfälle um eben dieses liberale Waffengesetz auszuhebeln.

Was aber in Deutschland passiert, dass man das ganze Volk entwaffnet wird noch bitterböse auf das Volk zurück schlagen, weil niemand mehr weiß wie er sich zur Wehr setzt.

Und der Bürgerkrieg kommt. Denn er ist geplant und von gewissen Kreisen erwünscht.

Was dann passiert überlasse ich Deiner Fantasie.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

0
0
0.000
avatar

Ah die wenigen offiziellen knapp 15k inszenierten durch Schusswaffen getöteten Menschen der USA allein in 2018.
Ja das könnten viel weniger sein wenn es noch mehr und vor allem bessere Schusswaffen gäbe^^.

Und in Deutschland haben wir locker 300k registrierte Jäger.
Diese sind also sogar im Besitz von Langwaffen.
Sportschützen wird es auch ne Menge geben.
Angemeldete Pistolen gehen sicher in die Millionen.
Keine Ahnung wer hier entwaffnet wird.

Aber ich wähne mich hier nur in Sicherheit weil ich weiß das nicht jeder behämmerte Vollidiot ne Knarre einstecken hat.

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

So gehn die Ansichten halt auseinander.

Wen hier jemand in mein Haus eindringt bin ich berechtigt ihn zu erschießen, wenn ich das Waffe dazu habe.

In meinem Garten darf ich ihn noch kampfunfähig machen.

Außerhalb dann eben nicht mehr.

Ich würde übrigens auch keine Waffe nutzen obwohl ich weiß wie man damit umgehen muss.

0
0
0.000
avatar

Ja es ist mit Sicherheit ein sehr widerliches Gefühl einen ungebetenen Gast im Haus zu haben.
Rechtfertigt ein Einbruchdiebstahl jedoch direkt eine Tötung?
Die Ausübung von Gewalt sollte doch stets in angemessener Form stattfinden.
Notwehr muss erlaubt sein, keine Frage.
Aber mit Kanonen auf Spatzen schießen, um es mal so auszudrücken, empfinde ich als primitive Wildwest Manier.
Aus dieser Zeit stammen solche Gesetze wahrscheinlich auch die jedermann erlauben einen Einbrecher ungestraft vom Leben zu erlösen.
Ist ja nun schon ne Weile her und man weiß es jetzt besser.
Rote Haare reichen heutzutage übrigens auch nicht mehr um zweifelsfrei als Hexe identifiziert zu werden.

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Ich sagte ja nur welches Recht wir haben.

In der Situation war ich noch nicht und ich möchte auch niemals in ein solche kommen.

Wenn aber Jemand einbricht und er weiß, dass er dadurch sein Leben verlieren kann, dann ist er selbst schuld wenn er es macht. Und wenn es ihm dann passiert, sorry da habe ich auch keinen Funken Mitleid mit ihm.

Wenn ich sehe wie hier die Polizei in der Hauptstadt reagiert, da fliegen schnell ein paar Kugeln. Besonders wenn diese Einbrecher dann auch selbst noch bewaffnet sind.

Kommt halt immer auf die Situation an.

0
0
0.000
avatar

Ja und ich sage nur was ich von diesem Recht halte.

Klar ist immer alles Situationsbedingt und die Polizei “muss“ ja anscheinend so reagieren weil eben jeder bewaffnet sein könnte.
Wäre es daher nicht besser wenn niemand bewaffnet wäre, weder der Einbrecher noch der Hausbesitzer?

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Wäre es daher nicht besser wenn niemand bewaffnet wäre, weder der Einbrecher noch der Hausbesitzer?

Das wäre mit Sicherheit die allerbeste Lösung. Ich bin auch kein Freund von Waffen.

Noch besser wäre es aber die Gründe warum Waffen genutzt werden zu eliminieren.

in 99,9% aller Fälle geht es um nichts weiter als um Geld.

Würden wir jedem das geben was er benötigt und wir haben alles ausreichend und zu viel davon, gäbe es auch fast keine Kriminalität mehr.

Aber genau das ist ja nicht gewollt, denn auch die Kriminalität ist ein Wirtschaftsfaktor, denn warum beteiligen sich ganze Regierungen und auch Geheimdienste daran?

Liebe Grüße
Peter

0
0
0.000
avatar

Ja das liest sich sehr vernünftig für mich 👍.

Leider ist der Mensch nur eben oft neidisch und habgierig.
Was bei gleichzeitig niedriger Hemmschwelle zu Straftaten führen kann.
Es kann nun mal nicht jeder ein Haus besitzen und Porsche fahren.

Leider ist die, auf jeden Fall ausreichende, Geldmenge so ungerecht verteilt das wenige Menschen viele Häuser besitzen und ganze Sammlungen von teuren Autos.
Oft haben sie für diesen Besitz nichts anderes getan als andere massiv auszunutzen und zu bestehlen die sich wiederum nichtmal ne Blechhütte oder gar ausreichende Nahrung leisten können.
Da verwundert mich es überhaupt nicht das der Hungernde irgendwann zu drastischen Mitteln greift um sich zu holen was er braucht.
Es gibt zig Gründe die den Einbrecher zu dem treiben was er tut.
Und nur für die allerwenigsten dieser Gründe gehört er aus dem Leben genommen, finde ich.

Und das dieses Verhalten den Regierungen in die Karten spielt ist nicht groß verwunderlich.

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Es gibt zig Gründe die den Einbrecher zu dem treiben was er tut.

Vollkommen richtig.

Ich erlebe es hier in Uruguay auch immer wieder, wenn Du auf die Straße gehst und am Müllkübel vorbei gehst, dieser plötzlich aufgeht und ein Mann aus diesem steigt der darin genächtigt hat.

Schon ein komisches Gefühl!

Da fragt man sich dann über das warum. Das in einer Welt in der es ALLES im Überfluss gibt.

wenn solche Menschen dann die Gelegenheit ergreifen sich etwas zu nehmen weil sie ganz einfach Hunger haben, versteh ich das vollkommen. Das sind auch für mich keine Krimminellen in der Art welche zur Waffe greifen. Die haben keine, weil sie sich keine leisten können.

Und ehrlich wenn ich unterwegs bin und sehe einen wirklich Bedürftigen, dann ist es für mich ein Leichtes diesem etwas zu geben. Es macht mich nicht arm aber es hilft ihm.

Wirkliche Gangster aber die sich eine Waffe und die dazu gehörige Munition leisten können, kommen nur um sich noch mehr zu holen als sie schon haben. Die darf es dann schon treffen, denn die sind auch bereit dazu Andere zu verletzten oder gar zu töten.

Man muss also schon sehr differenzieren.

Wie ich aber schon sagte, all das müsste es nicht geben. Wir haben auf der Welt für JEDEN genug. Niemand müsste hungern und dursten, doch man will ben genau das nicht, denn satte Menschen neigend azu zufrieden und glücklich zu sein. Sie wollen nicht kämpfen.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

0
0
0.000
avatar

Das ist der dümmste Aufruf den ich jeher gelesen habe.

Man sollte die Menschen aufklären um zusammen zu halten!

5% also die Mitarbeiter des Staates kontrollieren die Masse von 95%

Weil der Staat permanent die Bevölkerung/Bürger spaltet.

Ich bin gegen das Konstrukt Staat und dafür so viel wie möglich legal Steuern zu sparen!
Der Bürger ist halt nur zu 19% freier als ein Sklave.

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Ich sehe es ähnlich. Gewalt ist nie eine Lösung. Gesunder Verstand und Zusammenhalt bringt nachhaltige Veränderung.

0
0
0.000
avatar

Würdest du dich mit nem Glatzkopf zusammen schließen?

Wir sind doch leider voll von vorurteilen. Wir lassen uns ständig auseinander treiben!

Linke und Rechte sind keine Option

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

Damals eher nicht aber heute denke ich anders. Im Grunde sind wir alle nur Menschen. Wir haben eine unterschiedliche Auffassung, Meinung und Religion. Aber alle haben wir ein befristetet Dasein und jeder sollte es so gut wie möglich genießen. Da ist Krieg und Gewallt absolut keine Option.

0
0
0.000
avatar

Es ist gut das wir Menschen eine andere Meinung haben. So kommt man aus seiner wissensblase herraus.

Den Menschen sollte aber die gepflegte Diskussion beigebracht werden

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Das Problem der heutigen Zeit ist, dass Menschen etwas in einem Blog lesen und den Inhalt nicht auf ihre Richtigkeit überprüfen.
Ich lese, sagen wir mal, einen Beitrag, in dem der Verfasser sich über die Einwanderer aufregt.Er tut dieses mit Unterstellungen, welche er der Meinung ist, dass sie wahr sind.
Wie kann man solche Sachen nun überprüfen? Ganz einfach, man fragt die Einwanderer nach dem Grund.
Erstaunlich was man da so erfahren kann, ich habe nämlich diese Menschen nach ihren Beweggründen gefragt.
Einer, ein etwas korpulenter junger Mann, erzählte mir, dass er eigentlich gar nicht weg wollte. Aber weil er in Syrien zum militärischen Dienst eingezogen werden sollte, hat seine Familie ihn nach Europa geschickt. Er erzählte mir auch, dass er als Deserteur, nicht mehr in seine Heimat zurückkehren kann.
Solche und auch andere Sachen kann man erfahren, wenn man die Personen, über die man urteilt, einfach mal befragt.

0
0
0.000
avatar

Diese Erfahrungen hat mir meine Frau auch von ihrer Arbeit mit Flüchtlingen erzählt.

Durch solche Diskussionen können sich Meinungen ändern, wenn man denn gewillt ist zu diskutieren.

Ich habe auch mal aus Protest die AfD gewählt, bin mir jetzt aber sicher das die keine Alternative sind.

Keine Partei ist eine Alternative.

Die Flüchtlinge werden als Waffe eingesetzt, als Waffe um die Bevölkerung zu spalten.

Das ist viel wirksamer als Bomben oder eine Diktatur.

Siehe Hongkong wie die Menschen trotz Diktatur zusammenhalten. Unsere westlichen Politiker/Medien machen das wesentlich besser!

Posted using Partiko Android

0
0
0.000
avatar

!invest_vote

Keine Partei ist eine Alternative.

So habe ich früher auch gedacht, aber mittlerweile habe ich erkannt, dass auf kommunaler Ebene, man mit der richtigen Wahl tatsächlich etwas erreichen kann.
Auch wenn die AfD einige rechte Hardliner inne haben, so ist die Masse eher konservativ und nicht fremdenfeindlich.
Auf Bundesebene sehe ich zur Zeit, egal bei welcher Partei auch immer, die falschen Leute an der Spitze. Dies war auch der Grund, weshalb ich "Die Partei" gewählt habe.

0
0
0.000
avatar

Man sollte die Menschen aufklären um zusammen zu halten!

5% also die Mitarbeiter des Staates kontrollieren die Masse von 95%

Weil der Staat permanent die Bevölkerung/Bürger spaltet.

Leider kann ich dir nur ein Vote dafür geben......

0
0
0.000