Der Warsong Clan steigt auf

in #rabona2 months ago (edited)

Seit der zweiten Saison bin ich im knallharten Fußballbusiness unterwegs. Ich habe meinen eigenen Club. Weil mir kein ordentlicher Name einfiel habe ich ihn Warsong Clan genannt. Auf den Namen bin ich durch WoW gekommen. Dort ist das ein Klan grüner muskelbepackter Orcs, die alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Ich stelle mir meine Mannschaft als 11 dieser Süle-artige Gestalten vor, die übers Spielfeld rennen und die Gegner verkloppen.

Bisher habe ich in der zweiten Liga rumgegammelt. Dort war es ganz schön. Aber anscheinend haben meine Orcs jetzt auch dem letzten gegnerischen Spieler die Knochen gebrochen, sodass ich aller Voraussicht nach aufsteigen muss. Zumindest wenn nicht noch etwas dazwischen kommt.

Keine Ahnung wie es dazu kam. Zwar schaue ich immer, dass ich meine Mannschaft verbessere, aber wirklich Mühe gebe ich mir nicht. Rabona ist komplexer als man denkt und mir fehlt aktuell die Zeit um mich richtig reinzufuchsen, wie ich es sonst tue. Trotzdem macht auch mir als Gelegenheits-Club-Besitzer das Spiel Spaß und ich kann mithalten.

Jetzt also der mögliche Aufstieg. Ich bin gespannt welche Rewards mich in der ersten Liga erwarten. Bestimmt werde ich...hust wird mein Club bald megareich. Bisher bekam ich pro Season circa 1,6 Hive als Entschädigung für meine harte Arbeit als Clubbesitzer. Das hat grade so zum Überleben gereicht. Ich hab gehört, dass man sich als Besitzer einer Mannschaft, die in der ersten Liga spielt, praktisch zur Ruhe setzen kann. Hoffentlich entwickeln meine grünen Orcse keine Starallüren...

Achja. Der obligatorische Affiliatelink, für alle, die noch keinen Account haben. Nutzt ihn und es gibt 25000 RBN gratis!


Sort:  

Hallo @hatoto
Hast Du schon der !ASH Airdrop bekommen ?
Ich habe auch die 1000 gestaket, aber bis jetzt noch nix bekommen.
Gruß vom @bitandi

Command accepted!

Ja...lächerlich. 4,5 Token habe ich bekommen bei circa gestakten 1040 ASH.

In der Liste tauchst du nicht auf. :(

https://peakd.com/@aeneas.blog/100k-airdrop-done-or-1000-ash-power-club-curation-terms-announced

Ich habe meinen senf schon drunter geschrieben. Der Airdropp war quasi nur für die Entwickler...

Das ist ja echt lächerlich. Und dafür kaufe ich mir die kack Token. 🤬

Ja, hab mich auch geärgert. Trotzdem halte ich die Token erstmal. Vielleicht wird ja was draus.
Die 7 oder 8$ hatte ich in dem Moment abgeschrieben, als ich ASH gekauft habe.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @hatoto! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 4750 replies. Your next target is to reach 5000 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Sorry, out of token, please retry later...