⚽️ OFM - Saison 86 - Mein "Lewandowski" trifft und trifft

avatar

📌 19 Spiele - 51 Tore

oblewski1.JPG

➡️ Dominik Oblewski

Kurz vor Ablauf der Saison 81 habe ich den Mittelstürmer im Alter von 25 Jahren (Spielerlevel 11) für 3,25 Mio verpflichtet und damit ist er bis heute der teuerste Neuzugang in der Vereinsgeschichte. Sollte er sich nicht 2-3 Dauerverletzungen zuziehen, dann dürfte er wohl in dieser Saison die Torjägerkanone mit nach Hause nehmen.

Am 18.Spieltag findet eine Spieleraufwertung statt und der mittlerweile 30 Jahre alte Pole wird sich von aktuell Level 13 auf 14 verbesern. Dann wird er seine schon jetzt sensationelle Torquote wohl noch verbessern.

Aktuell beträgt sein Marktwert aufgrund des Alters noch 2,4 Millionen. Nach der Aufwertung wird sein Marktwert bei rund 4 Mio liegen. Auch im nächsten Jahr mit 31 wird der Marktwert noch rund 3,5 Millionen betragen.

➡️ Schafft er 100 Tore?!

Gute Frage. In der Saison 82 hat er den Prinz Peppermint FC schon einmal erfolgreich in die Oberliga geschossen. Nach dem Abstieg in der letzten Saison konnte er jetzt einige Erfahrungspunkte sammeln, weil er die Verbandsliga wieder zusammen schiessen kann. Mit insgesamt 51 Toren in nur 19 Spielen ging es sehr gut voran mit der Spielerentwicklung.

historie.JPG

Nach 3 Jahren in der Oberliga hat es dann in der letzten Saison nicht ganz gereicht, um die Liga zu halten. Aber in der nächsten Runde kommt Oblewski dann mit einem Level stärker wieder zurück in die Oberliga, denn der Aufstieg ist fest eingeplant.

Insgesamt müsste mein Stammteam am Ende der Saison dann bei einer Levelstärke von 141 landen. Da wäre dann schon eine gewaltige Steigerung im Vergleich zu den 132 im Abstiegsjahr.



0
0
0.000
5 comments