NHL - Tampa Bay ist Stanley Cup Sieger 2020!

avatar
(Edited)

image.png

Es ist vollbracht, mit einem 2:0 in Spiel 6 küren sich die Tampa Bay Lightning zum Stanley Cup Sieger 2020 und das mehr als verdient.

Es war eine, aufgrund der bekannten Umstände, sehr schwierige Saison die mehrfach knapp vor dem Abbruch stand und das hätte eine unglaubliches Chaos hinsichtlich Draft und Transferrechte nach sich gezogen.
Die Organisation der beiden "Blasen" in Toronto und Edmonton um die Playoffs doch noch durchführen zu können, war eine organisatorische Meisterleistung und so kam man wirklich ohne weitere Corona Fälle durch die Saison.

Tampa Bay ist ein absolut würdiger Champion, vor allem nach der Spielpause zeigte das Team aus Florida durchwegs ganz starke Leistungen und waren ganz selten zu knacken.

Das wars dann mit einer seeeehr langen Saison, Finale ende September gabs noch nie, normalerweise beginnt da schon fast die nächste.
Jetzt gibt es aber erstmal eine kleine Pause und die neue Saison wird nicht vor Dezember starten.

Der nächste Höhepunkt ist dann der Draft, der jetzt voraussichtlich am 6. und 7. Oktober virtuell abgehalten wird.
Das wird auch aus D-A-CH Sicht interessant da es heuer einige sehr aussichtsreiche Nachwuchsspieler aus unserem Raum gibt, aber die habe ich ja schon an anderer Stelle einmal vorgestellt. Draft D-A-CH Spieler

Das wars dann mit der ungewöhnlichsten Saison aller Zeiten und ich freue mich schon auf die nächste. 😀


image.png

#sbi-skip
Game and Faucet Ref.*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Faucet - Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde*
Faucet - Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz*

image.png



0
0
0.000
1 comments
avatar

You have used the Hashtag #CC and can now reward 1 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Witness])
@alucian ([Project-Designer])

0
0
0.000