Rabona Saison 15 - Und täglich grüßt das Murmeltier

avatar
(Edited)

image.png

Rabona*

Es war wieder eine gute Saison und es wurde wiedermal der 2. Platz.

image.png

Der Platz an der Sonne wechselte in dieser Saison ständig, auch Viktoria Linz verbrachte viele Spieltage auf Platz 1, den Ausschlag hat dann wohl gegeben dass man anders als der diesjährige Meister keinen Aufstellungs Bot zur Verfügung hat, es macht über die Saison gesehen schon einiges aus wenn man immer automatisch die optimale Formation gegen jeden Gegner hat.
Aber das ist nunmal so und wird sicher in Zukunft noch mehr werden und damit noch um einiges schwerer für die Spieler ohne technische Unterstützung.

Mit der wirtschaftlichen Entwicklung dagegen bin ich mehr als zufrieden, auch diese Saison wurde ein Rekordergebnis erzielt, da stimmt die Richtung zumindest mal.

image.png

Welche Aufgaben stehen an.

Auf alle Fälle wird in den kommenden Saisonen die notwendige Verjüngung des Kaders die größte Herausforderung werden, da dies bisher mit dem Versuch über die Jugendakademie so überhaupt nicht geklappt hat, wird man jetzt einmal versuchen auf dem Markt halbwegs brauchbare Spieler mittleren Alters im leistbaren Bereich zu finden und dann schrittweise die Alten austauschen, ohne Stärkeverlust wird das allerdings sicher nicht abgehen.

Und das bringt mich zum zweiten Punkt, in Zukunft wird nicht mehr die sportliche Entwickung an erster Stelle stehen, sondern erstmal voll auf die Wirtschaftliche gesetzt.

Bonuszahlung war ähnlich wie die letzten Saisonen, danke dafür.

image.png


image.png

Diverse Ref.*
Kryptobörse - Binance*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Faucet - Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde*
Faucet - Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz*

image.png



0
0
0.000
5 comments
avatar

Your current Rank (4) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 98%

0
0
0.000
avatar

Du hast aber auch echt Pech, so stark beständig und immer knapp nicht geschafft - ich entwickele mich zur Fahrstuhlmannschaft aktuell, viel Erfolg Dir

0
0
0.000
avatar

danke, ein wenig frustrierend ist das schon manchmal, aber irgendwann wird es schon klappen, oder auch nicht. 😂
dir auch alles gute.

0
0
0.000
avatar

Danke, hat geklappt wieder, 3. Aufstieg in LoC, aber wird wohl auch gleich der 3. Abstieg folgen, das ist zu hart da oben und mir fehlen die flexiblen Formationen plus Team wird zu alt.

0
0
0.000
avatar

ich habs erstmal aufgegeben, eben weil auch die mannschaft zu alt wird.

0
0
0.000