Meine Actifit-Report-Card: Juni 1 2022

Hallo liebe Community,

verstehe wirklich nicht wie die App tickt, denn 10k kann gsr nicht sein, gestern so viel spaziert. Aber egal, wichtig ist ja das wenigstens 10k gezählt wurden.

Das viele spazieren gehen und das LowCarb zeigen sich stetig bemerkbar auf der Waage. Manchmal wills eine zeitlang nicht rubter gehen und dann von heut auf morgen sind es gleich mehrere Kilos weniger.

Manchmal haben wir das Gefühl, die Waage will uns einfach nur ärgern.

Inzwischen sind etwas über 30kg bei mir runter und meine Frau hat auch ungefähr so viel verloren.

Idealgewicht (paar Kilo zu viel dürfens sein) werden wir aber wohl erst Ende des Jahres oder eher Anfang nächsten Jahr erreichen, wenn es so weiter geht.

Versuchen immer mehr zu spazieren und zusätzlich noch Hula Hupp zu nutzen.

Hoffentlich wird es im Urlaub auch so gut klappen, da wollen wir auch uns was gönnen bzgl Essen. Aber eigentlich sollte es kein Problem sein, denn dann sollten wir deutlich mehr Bewegung haben.

Ist aber noch etwas hin bis zu unserem Urlaub.

Wünsche euch eine gute Nacht!!

#sbi-skip

This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


01/06/2022
10103
Tägliche Aktivität, Walken



0
0
0.000
4 comments
avatar

Hört sich nach wirklich gutem und langfristigem Erfolg an. Und ich finde das Ziel ende des Jahres sogar viel besser als wenn man sagt 3 Monate. Großen Respekt von mir. 30 Kg ist ne Menge. Man muss mal probieren mit ner 30 kg Kettle Bell zu trainieren. Fast nicht möglich. !hivebits

0
0
0.000
avatar

Naja bei den meisten würden 3 Monate auch langen, bei mir ist schon Ende des Jahres sehr ambitioniert.
Habe leider zu viel zugelegt in den letzten Jahren und am ende werde ich wohl auch eine OP benötigen und hoffe die Krankenkasse macht da keine Probleme. Eigentlich dürfte sie das nicht, aber man kennt ja leider genug Geschichten...

0
0
0.000
avatar

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!

You have been rewarded 54.6425 AFIT tokens for your effort in reaching 10103 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received a 0.83% upvote via @actifit account.


AFIT rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count, recent rewarded activity and owned AFITX.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.

To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT and AFITX tokens, and post more.
To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

Actifit is a Hive Witness. If you believe in our project, consider voting for us

rulersig2.jpg
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

0
0
0.000