Mein erstes Fußballspiel seit langer Zeit

image.png


Ich bin ja eigentlich schon länger ins Eishockeylager gewechselt, aber das erste Derby im neuen Heimstadion nach dem Aufstieg in die erste Liga wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen und das sollte dann mit ein paar Freunden auch im Fansektor sein, irgendwo hinter der blauen Wand waren wir.

Es war ein wunderschöner Tag und die Stimmung unglaublich, von der ersten bis zu letzten Minute gab es Trommelwirbel und Sprechchöre.
Gleich zu Beginn allerdings eine Schrecksekunde weil eine Rakete aus dem Gästesektor ganz knapp neben einem Spieler einschlug, Glück gehabt.
Auch das ist ein Grund warum ich dem Fußball eigentlich den Rücken gekehrt habe, die Fankultur beim Eishockey ist eben eine ganz andere, deutlich gesagt, beim Fußball sind regelmäßig solche Idioten dabei, beim Eishockey nicht.

image.png

Sportlich gesehen war das Ganze aber ein Fest, relativ schnelle Führung Chancen auf mehr in der 1. Halbzeit.
In der 2. Halbzeit, dann eine großartige kämpferische Leistung bis zur Erlösung 10 Minuten vor dem Ende mit einem Traumtor, da sind dann alle Dämme gebrochen inklusive Bierdusche von den oberen Rängen.

image.png

Insgesamt war es ein toller Tag der für uns bist zum nächsten Mittag dauerte, allerdings werde ich schon eine wenig zu alt für das Hardcore feiern und das nächste Derby werde ich möglicherweise dann auf einem Sitzplatz verfolgen. 😉


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png



0
0
0.000
16 comments
avatar

Sollte wer fragen um welche Vereine es sich handelt:
Blau Weis-Linz gegen LASK ( 1.Bundesliga Österreich )

hier ein kurzes Highlight Video von dem Spiel via SKY:
https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-blau-weiss-linz-lask-14-runde/

lg !PGM und etwas !invest_vote 🤠

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 13

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Solche Kinkerlitzchen wie, wer überhaupt gegen wen spielt, sind für den Eishockey-Freak nebensächlich. Hauptsache der Puck fliegt und in der Halbzeitpause dreht die Eismaschine ihre Runden.😮😉
Die Verantwortlichen beim ORF sollten ihn als Kommentator nicht gänzlich unberücksichtigt lassen!

0
0
0.000
avatar

Sehr schade das sowas passiert. Nicht nur dass die FIFA und die UEFA den Sport für die Fans kaputt machen, es sind auch die Fans (wobei ich nicht sehe, dass das wirklich Fans sind) selber.
Es steckt einfach zu viel Geld in dem Projekt Fussball. !hiqvotes

0
0
0.000
avatar

The #PGM tag should only be used for gaming-related content! Please no longer use it for posts that are not gaming-related.

0
0
0.000
avatar

Let's try that again...
!lol
!luv
!PGM

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 2

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000