Da ist das Ding 😅

avatar

Hallo Hiver,

nachdem ich am Wochenende beim Blockchain Bundesliga Kicktipp einige sehr glückliche Ergebnisse hatte, habe ich nun schon an diesem Spieltag mein Langzeitziel erreicht. Der dritte Platz ist im Moment meiner 😃

IMG_6983.jpeg

Jetzt habe ich nur das Problem dass noch einige Spieltage übrig sind 😅

Ich denke es wird sehr schwer diesen Platz zu halten, es geht ja wirklich ziemlich eng zu…

Ich werde aber alles geben 🙂

Schönen Nachmittag Euch da draußen!



0
0
0.000
6 comments
avatar

Glückwunsch. !BEER Aber sei dir nicht zu sicher, denn ich bin nur 30 Punkte hinter dir. Und wenn der FCA jetzt alle Spiele gewinnt, komm ich gefährlich nah. Denn keiner tippt so zuversichtlich auf die Augsburger wie ich. !LOL

0
0
0.000
avatar

Haha cool, dann viel Glück 😃👍

0
0
0.000
avatar

Wünsche Dir viel Erfolg!

Ja ist verdammt knapp!

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000