Die Adler fliegen wieder! Deu/Eng

avatar
(Edited)

img_7912.jpeg

Hallo liebe Community,
heute mal ein Post zum vermutlich besten Sport der Welt, aus gegebenem Anlass! Was war das für ein Spiel gestern? Halbfinale der DEL Spiel 4 Adler Mannheim gegen Eisbären Berlin. Die Adler konnten nach einem 0:2 Spielrückstand schon am Sonntag auf 1:2 in Berlin verkürzen. Gestern dann ein Wahnsinnsspiel mit einem engen 4:3 für die Adler. Jetzt steht es 2:2 und morgen entscheidet sich in Berlin wer in Finale gegen München einzieht. Das Momentum ist ganz klar auf Seiten der Adler. Drücken wir die Daumen. Und wieder wird es wie jedes Jahr einen deutschen Meister aus Mannheim, Berlin oder München geben. Naja, wnigstens nocht ganz so langweilig wie 10 jahre Bayern München in der Bundesliga. Ich bin gespannt und werde sicher morgen wieder vorm Fernseher kleben :-) Was sagst Du dazu @thehockeyfan-at ?

Viele Grüße und bis bald Euer
Al

Hello dear community,
today a post about probably the best sport in the world, for a given occasion! What was the game yesterday? Semifinal of the DEL Game 4 Adler Mannheim against Eisbären Berlin. The Adler were able to shorten after a 0:2 game deficit already on Sunday to 1:2 in Berlin. Yesterday then a mad game with a close 4:3 for the Adler. Now the score is 2:2 and tomorrow it will be decided in Berlin who will enter the final against Munich. The momentum is clearly on the side of the eagles. Let's keep our fingers crossed. And again, like every year, there will be a German champion from Mannheim, Berlin or Munich. Well, wnigstens still quite as boring as 10 years Bayern Munich in the Bundesliga. I am curious and will surely be glued in front of the TV again tomorrow :-) Whats your opinion @thehockeyfan-at ?

Greetings and see you soon
Al

5976d429_2881_43e4_bbc3_d741c73f38c2.jpg

img_7913.jpeg

img_7914.jpeg



0
0
0.000
6 comments
avatar

Ich drücke euch Adlern die Daumen. Der AEV ist ja wieder Mal früh aus dem Rennen, und so bin ich für alles, was nicht mit Geld so um sich schmeißen kann wie München. Auch wenn ich aus Bayern komme, aber im Fußball und im Eishockey finde ich es schrecklich, wenn Geld immer die Meisterschaft kauft. Bin ex Bayernfan. Ich konnte das Geschachere nicht mehr ertragen damals. Also auf geht's, und zieht uns Bayern (schnief) die Lederhose aus. In dem Fall habt ihr meinen Segen.

0
0
0.000
avatar

!LOLZ !WINE !PIZZA !BEER !LUV

0
0
0.000
avatar

Did you hear about the new corduroy pillows?
I understand they're really marking headlines.

Credit: reddit
@eddwood, I sent you an $LOLZ on behalf of @lxsxl
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/2)

0
0
0.000