150000 SportsToken as powerdelegation for 1 month to win!!! ROUND 52 / 150000 Sportstoken als Powerdelegation zu gewinnen! Runde 52

avatar
(Edited)

Hello Sport fans.

20230423 at 190936.png
Image partly from Pixabay!

Today we starts the Round 52!

So it's worth more and more here to join the draw😁😁😁😁

In the round 51 have participated:

@bechibenner
@henruc
@pulubengdugs
@thebighigg
@thefittest
@fredfettmeister
@neopch
@reiseamateur
@fantagira7

and the winner is:

20230430 at 184312.png
herzlichenglueckwunsch0020.gif
The delegation will be transfered to you shortly.

And I raffle again:

150000 sports token power as delegation for 1 month!

PLEASE PAY ATTENTION TO THE RULES!!!

Here are the rules:
At least 5 participants - otherwise no raffle!

Reblog! - Without REBLOG no more participation!!!

Tell your friends!
20220318 at 072327.png

Comment!

Write a comment - anything, or just tell us you want to participate.
20220318 at 125709.png

Anyone with a Hive account can participate.
Please note the rules.

The giveaway will run until I open the next round.

VRGE.gif

Good luck to all participants and fingers crossed!

The Filosof

DEUTSCH

Hallo Sportfreunde.

20230423 at 190936.png
Bild zum Teil von Pixabay

Heute starten wir die Runde 52!

Es lohnt sich also immer hier an der Verlosung teilzunehmen😁😁😁😁

In der Runde 51 haben teilgenommen:

@bechibenner
@henruc
@pulubengdugs
@thebighigg
@thefittest
@fredfettmeister
@neopch
@reiseamateur
@fantagira7

und der Gewinner ist:

20230430 at 184312.png
herzlichenglueckwunsch0020.gif
Die Delegation wird Dir in Kürze überwiesen.

Und nun verlose ich wieder:

150000 Sport-Token Power als Delegation für 1 Monat!

BITTE BEACHTET DIE REGELN!!!

Hier sind die Regeln:
Mindestens 5 Teilnehmer - sonst keine Verlosung!

Rebloggen! - Ohne REBLOG keine Teilnahme mehr!!!
Erzählt es euren Freunden!

20220318 at 072327.png

Kommentieren!

Schreibt einen Kommentar - egal was, oder sagt uns einfach, dass Ihr mitmachen wollt!
20220318 at 125709.png

Jeder, der ein Hive-Konto hat, kann mitmachen.
Bitte beachtet die Regeln.

Die Verlosung läuft, bis ich die nächste Runde eröffne.

VRGE.gif

Viel Glück an alle Teilnehmer und drückt die Daumen.

Der Filosof

Posted using SportsTalkSocial



0
0
0.000
43 comments
avatar

count me in

thanks

@henruc

0
0
0.000
avatar

Congrats to @neopch :)

Count me in again! 😊
!HUG

0
0
0.000
avatar

@thefittest, sorry!

You are out of hugs for today.

You can call the HUG bot a maximum of 2 per day.

The current call limits are:

HUG in walletcalls per day
01
12
103
0
0
0.000
avatar

Don´t forget the REBLOG!
LG.

Posted using SportsTalkSocial

0
0
0.000
avatar

Neue Regel?
Du kannst natürlich deine eigenen Regeln machen, aber ich denke, dass ein Reblog freiwillig sein sollte. Ich z.B. "versaue" mir damit nur ungern meinen Feed, der ja auch so ein bisschen wie ein Tagebuch ist. Und wenn dann nur, wenn es in entsprechender Relation steht. LG

0
0
0.000
avatar

Da stimme ich Dir natürlich - aber nur teilweise - zu.

Eine neue Regel ist der "Reblog" allerdings nicht, da er von Anfang an zu den Regeln gehört.
Er dient ja auch "nur" dazu, neue Teilnehmer auf diese Aktion aufmerksam zu machen.
Wenn Du Dir damit allerdings deinen Feed "versaust", lass es besser.
Ansonsten bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, ob er von einem Reblog gebraucht macht oder nicht.
So etwas kann kein anderer bestimmen. Allerdings kann ich z.B. bei Lotto auch nicht mitmachen, wenn ich nicht bezahle😀😉😉
Also mich nicht an die Regeln halte.

Interessant wäre es mal von Deinem Feed zu erfahren, was an einer kostenlosen Delegationsverlosung "versaut" ist - frag doch mal nach.

Es macht einfach mehr Spaß, wenn viele Teilnehmer dabei sind.

Wenn Du Lust hast, mache ich Dich zu meinem PR-Manager. Du hast sicherlich gute Ideen wie man mehr Teilnehmer erreicht, oder?

Gewusst wie ist immer etwas Wert - hat schon mein Vater gesagt.
Du erhälst natürlich für deine Mühe/Ideen für jeden Teilnehmer, den Du geworben hast, 1000 Sport-Token - allerdings max. 10000 Token in jeder Runde.
(Nicht das mir das Ganze um die Ohren fliegt😂😁😀😉)

Nun wünsche ich Dir einen schönen Mai-Tag und freue mich auf Deine Antwort.

Posted using SportsTalkSocial

0
0
0.000
avatar

Mir ist schon klar, was ein Reblog bewirken soll. Selbst den Lotto-Post würde ich persönlich nicht teilen, auch wenn da die Relation gegeben wäre.

Ich versuche hier und auf meinen anderen Accounts auch wichtige und relevante Themen anzusprechen. Dafür habe ich mir teilweise eine treue Followerschaft aufgebaut, die an meinen Beiträgen interessiert ist. Mit unwichtigen Reblogs spamt man die Leute zu und es besteht die Gefahr, dass sie mir entfolgen. Mache ich selbst übrigens auch so. Ich bin also raus. ;)

Danke für dein Angebot, aber dafür habe ich keine Zeit und sehe auch den Nutzen nicht. Das liegt weniger an deinen Beiträgen, sondern viel mehr an dem Token selbst. Die Token sind eben fast nichts wert und ich sehe auch keine Perspektive. Wie man liest, wollen die Entwickler Sportstalk auch einstellen, oder?

Die noch einen guten Abend.

0
0
0.000
avatar

Ich Danke Dir für deinen Kommentar.
Kannst Du mir noch sagen, wo Du das gelesen hast, dass die Entwickler das einstellen wollen.
Danke Dir

0
0
0.000
avatar

Das hat einer der (oder der) Entwickler von Sportstalk auf seinem Profil geschrieben. Hatte ich irgendwo im Trending gesehen...

0
0
0.000
avatar

Glückwunsch @neopersona
bin wieder dabei
Reblog
!LOL

0
0
0.000
avatar

Bin gerne wieder dabei
!HUG

0
0
0.000
avatar

Congratulations @filosof103! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week.
You have been a buzzy bee and published a post every day of the month.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Be ready for the May edition of the Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - May 1st 2023
The Hive Gamification Proposal
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
0
0
0.000
avatar

Bin wieder dabei
!PIZZA

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Immer wieder gerne.
!lol
!meme

Geht aber nur einmal pro Runde😁😉

Posted using SportsTalkSocial

0
0
0.000
avatar

Ach ist noch die gleiche?
!LOLZ

0
0
0.000
avatar

Congratulations to all the winners and I’m in for next round!

@stdd come check it out 😁

0
0
0.000