An invitation and a request! / Eine Einladung und eine Bitte!

Hello everyone.

I would like to draw your attention today to my new raffle:

https://www.sportstalksocial.com/@filosof103/100000-sports-power-delegation-to-win-round-25
(I have increased the prize tenfold to 100000 Sports-Power!)

I would like to draw your attention to this event and invite you to join us!

Furthermore I would like to ask you in this connection for a favor.

Who is active in sports - Actifit etc.. - surely already knows my raffle.

I would like to ask you for a "special" upvote.

On the front end:

https://www.sportstalksocial.com

you will find on the top left

2022-03-03 at 13-32-16.png

There please go to Proposals and vote my request there.
(You will see "Vote" there).

2022-03-03 at 13-33-20.png

If there are many votes, I get support from the system.

For you it means only one click!

If you have questions, please ask!

Especially I want to thank you

@famoushade1 @oceanwilley @praisev @werkseber @kissi @steem-muksal
@dynamiccrypto @chaosmagic @schmidi @marshmellowman @biggi @beeber
@freedomprepper @sandymeyer @fredfettmeister @zahidsun @neshk @quekery
@ary21 @networkallstar @flsfserkan @ciderjunkie @lxsxl @lisamgentile1961
@greengalletti @misterc @no-advice @omarrojas @obrisgold1
@vibhagupta @ynwa.andree @da-dawn @v-siniarski @siphon
@kristall97 @stayoutoftherz @luciannagy @danielhuhservice
@detlev @wakeupkitty @dirkzett @dotwin1981 @nerdtopiade @kirstin
@zuerich @mima2606 @gijoge @fredkese @pasie15 @discernente @satren

If it is not against your belief ask for an upvote.

Thank you for your support and have a nice day everyone.

The Filosof

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

DEUTSCH

Hallo Allerseits.

Ich möchte Euch heute auf meine neue Verlosung:

https://www.sportstalksocial.com/@filosof103/100000-sports-power-delegation-to-win-round-25
(Ich habe den Preis verzehnfacht auf 100000 Sports-Power!)

Aufmerksam machen und Euch hiermit herzlichst dazu einladen!

Weiterhin möchte ich Euch in diesem Zusammenhang um einen Gefallen bitten.

Wer sich sportlich betätigt - Actifit usw. - kennt sicherlich bereits meine Verlosung.

Ich möchte Euch um ein "besonderes" Upvote bitten.

Auf dem Frontend:

https://www.sportstalksocial.com

findet ihr Oben links

2022-03-03 at 13-32-16.png

Dort bitte auf Proposals gehen und meine Anfrage dort einfach Voten.
(Bei Euch ist dort dann "Vote" zu erkennen!)

2022-03-03 at 13-33-20.png

Wenn dort viele Votes eingehen, erhalte ich Unterstützung aus dem System.

Für Euch bedeutet es nur einen Klick!

Wenn Ihr Fragen habt, bitte einfach stellen!

Insbesondere möchte ich Euch

@famoushade1 @oceanwilley @praisev @werkseber @kissi @steem-muksal
@dynamiccrypto @chaosmagic @schmidi @marshmellowman @biggi @beeber
@freedomprepper @sandymeyer @fredfettmeister @zahidsun @neshk @quekery
@ary21 @networkallstar @flsfserkan @ciderjunkie @lxsxl @lisamgentile1961
@greengalletti @misterc @no-advice @omarrojas @obrisgold1
@vibhagupta @ynwa.andree @da-dawn @v-siniarski @siphon
@kristall97 @stayoutoftherz @luciannagy @danielhuhservice
@detlev @wakeupkitty @dirkzett @dotwin1981 @nerdtopiade @kirstin
@zuerich @mima2606 @gijoge @fredkese @pasie15 @discernente @satren

Wenn es nicht gegen eure Überzeugung ist um ein Upvote bitten.

Ich Danke Euch für eure Unterstützung und habt alle noch einen schönen Tag.

Der Filosof



0
0
0.000
15 comments
avatar

Congratulations @filosof103! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You got more than 5000 replies.
Your next target is to reach 5250 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from February day 15
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
0
0
0.000
avatar

Erledigt! Viel Erfolg ...

0
0
0.000
avatar

Das ist ja Super.
Ich danke Dir dafür.
Hab einen guten Start in die Woche
LG.

0
0
0.000
avatar

Gerne, danke Dir einen neuen Sportskanal kennen gelernt :)

0
0
0.000
avatar

So lernt man immer wieder Neues kennen.
Kennst Du schon #waivio?
LG.

0
0
0.000
avatar

Richtig, das Leben ist ein ständiges Lernen. Nur habe ich es noch nicht ganz verstanden, was es wirklich bringt, wenn ich da und dort Blogge bzw. Poste. Vielleicht kannst Du mich da einmal aufklären, denn letztendlich läuft ja Alles über die HIVE ...

Und #waivo kenne ich nicht. Gerade angeschaut. Was bringt der Hashtag genau?

0
0
0.000
avatar

Für mich ist es nur ein weiteres Frontend.
Allerdings ist der Token-Preis ganz Interessant.
Vielleicht wird mal was draus?
Ich setze einfach nur den #waivio bei meinen Beiträgen und warte ab, was daraus wird.
LG.

0
0
0.000
avatar

Aso das ist ein weiteres Frontend ;-) Spannend. Naja die Frage, was es das Alles bringt. Ich bin ja grundsätzlich ein offener Mensch und wenn ich da und dort Profite mitnehmen kann, dann ist das willkommen. Heißt soviel, dass ja dann auch Sinn macht und wir uns eben breitbandiger aufstellen. Ich frage mich nur, was dies für mich bringt bzw. letztendlich für die Community?! Was habe ich von diesen tausend Frontends, Du verstehst? Oder was haben die Entwickler davon?

Wäre es nicht klug und wie gesagt ich würde es gerne verstehen, dass wenn wir uns grundsätzlich auf HIVE fokussieren und diesen Pushen und nach Außen tragen?

Liebe Grüße
@schmidi

0
0
0.000
avatar

Darüber habe ich mich schon etwas aufgeregt als das Ganze ins Rollen kam. Ich finde auch, dass dadurch alles nur verfächert wird und man den Überblick verliert.
Allerdings denke ich auch, dass die Erfinder dieser Frontends daran gut verdienen - sonst würden die das nicht machen, oder?
Habe leider keine Ahnung von diesen Dingen und bin auch bereits zu Alt um mich damit noch zu beschäftigen.
(Ich stamme aus den 50ern!)
Das lerne ich jetzt nicht mehr.
Habe hier meinen Spaß und was ich mitnehmen kann... naja... mach ich😁😁😉
LG.

0
0
0.000
avatar

Naja @leofinance macht schon Sinn und Du musst ja nicht viel Lernen, um das zu verstehen. Es ist ja letztendlich auch okay, wenn ich da und dort Poste um Profite mitzunehmen bzw. wenn es eben zum Thema passt. Nur ich frage mich grundsätzlich was der Sinn der vielen ...

nun ja ;-) bin an sich bei Dir ... ich stamme aus den 70ern ;-)

0
0
0.000